Anzahl mp3 Titel
-
- Frischling
Anzahl mp3 Titel
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Radio Straem.
Habe jetzt schon 4 DC's gebrannnt aber immer wieder werden nicht alle Titel angezeigt.
Also: Zuerst ein Order mit ca. 158 Titeln angezeit werden nur 98.
Dann auf drei Orden aufgeteilt. Kann aber nur jeweils im ersten und zweiten Ordner 37 Titel und im dritten Ordner 38 Titel abspielen.
Dann auf 5 Ordner aufgeteilt nun werden nur 18,18,18,20,19 Titel abgespielt.
Gesamu machen die Titel genau 690 MB aus. Es werden auch wirklich alle 158 Titel auf die CD gebrannt.
wieso erkennt das Radio nicht alle Titel?
Gibt es eine max. Anzahl an Titel?
Wie muß ich vorgehen? Ich will ja nicht mit mehreren CD`s hantieren.
ich habe ein Problem mit meinem Radio Straem.
Habe jetzt schon 4 DC's gebrannnt aber immer wieder werden nicht alle Titel angezeigt.
Also: Zuerst ein Order mit ca. 158 Titeln angezeit werden nur 98.
Dann auf drei Orden aufgeteilt. Kann aber nur jeweils im ersten und zweiten Ordner 37 Titel und im dritten Ordner 38 Titel abspielen.
Dann auf 5 Ordner aufgeteilt nun werden nur 18,18,18,20,19 Titel abgespielt.
Gesamu machen die Titel genau 690 MB aus. Es werden auch wirklich alle 158 Titel auf die CD gebrannt.
wieso erkennt das Radio nicht alle Titel?
Gibt es eine max. Anzahl an Titel?
Wie muß ich vorgehen? Ich will ja nicht mit mehreren CD`s hantieren.
Octavia Combi 2.0 TDI DPF DSG Elegance, Black-Magic, LederStoff,Dachrel, el. GSD, SunSet, Anhängerk., Var. Ladeb., Xenon, Bluetooth, el. Vordersitze, Aut. Aspiegelabblend., Entfall Motorb., Gepäcknetz, TPM, Parksensoren v+ h.
Das RED Book ist für jeden Audio-Player das Maß der Dinge, der Player muß nur das können was dieses RED BOOK vorgiebt.
Ein Audioplayer kann nur max. 99 Tracks verwalten ob in .wav oder Mp3
oder sonst was.
Ein Audioplayer kann nur max. 99 Tracks verwalten ob in .wav oder Mp3
oder sonst was.
Ob Du da Deutsche oder Irische Volksmusik abspielen willst ist doch egal.bones*79 Verfasst am: Do Sep 28, 2006 7:34 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Es geht hier aber um MP3-Cd da ist red-book nicht das Maß der Dinge
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
In den MP3-fähigen Autoradios steckt aber ein CDROM und bei den MP3-CDs handelt es sich um DatenCDs nach Yellow (CDROM) oder Orange Book (CDROM Multisession).
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- Handymeister
- Frischling
Hallo,
Audio-CD unterliegen in der Tat dem Red-Book-Standard. Für MP3-CDs wird jedoch keine Audio-CD erstellt, sondern eine reine Daten CD und diese unterliegt dann dem Yellow-Book-Standard.
Die überarbeitete Fassung dieses Standards wird auch als High Sierra bezeichnet und entspricht der ISO 9660-Norm, in der unter anderem geregelt ist, wie die Daten auf der CD-ROM gespeichert werden.
Prüf also bitte mal zunächst ob Du auch in der oben genannten ISO-Norm gebrannt hast. Welche Software nutzt Du denn zum Brennen? Ich kann Deine Probleme nämlich nicht nachvollziehen und habe im "Audience" meine MP3-CDs mit an die 200 Titeln im Einsatz.
Viele Grüße
Handymeister
Audio-CD unterliegen in der Tat dem Red-Book-Standard. Für MP3-CDs wird jedoch keine Audio-CD erstellt, sondern eine reine Daten CD und diese unterliegt dann dem Yellow-Book-Standard.
Die überarbeitete Fassung dieses Standards wird auch als High Sierra bezeichnet und entspricht der ISO 9660-Norm, in der unter anderem geregelt ist, wie die Daten auf der CD-ROM gespeichert werden.
Prüf also bitte mal zunächst ob Du auch in der oben genannten ISO-Norm gebrannt hast. Welche Software nutzt Du denn zum Brennen? Ich kann Deine Probleme nämlich nicht nachvollziehen und habe im "Audience" meine MP3-CDs mit an die 200 Titeln im Einsatz.
Viele Grüße
Handymeister
O2 Ambiente 2.0 FSI Black-Magic mit Dynamic- und Plus-Paket, Beheizbare Vordersitze, Climatronic, Audience mit Soundsystem, Reifendrucküberwachung, Enffall der Motorbezeichnung.
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
...wie ich oben bereits schrieb - oder dem Orange-Book-Standard bei Multisession-CDsHandymeister hat geschrieben:Audio-CD unterliegen in der Tat dem Red-Book-Standard. Für MP3-CDs wird jedoch keine Audio-CD erstellt, sondern eine reine Daten CD und diese unterliegt dann dem Yellow-Book-Standard.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

-
- Frischling
Danke für die Antworten.
Habe nun wieder 4 CD`S gebrannt und eine hat funktioniert.
Gefunzt hat die gebrannte CD ohne Ordner gebrannt mit dem Realplayer.
Bei der CD, wo die 158 Lieder in einem Ordner liegen , hat das Radio nur 77 Lieder erkannt alphabetischer Reihenfolge.
Wie es aussieht hat mein Radio ein Problem mit zu großen Ordnern. Ohne Ordner funzt es nun., mit dem Realplayer. Vorher hatte ich mit dem Programm Deepburner auch schon mal ohne Ordner gebrannt. Diese CD hat das Radio aber gar nicht gelesen.
Mein Fazit: Es kommt auf das Brennprogramm an und mache 8mein Radio) mag es lieber ohne Ordner.
Habe nun wieder 4 CD`S gebrannt und eine hat funktioniert.
Gefunzt hat die gebrannte CD ohne Ordner gebrannt mit dem Realplayer.
Bei der CD, wo die 158 Lieder in einem Ordner liegen , hat das Radio nur 77 Lieder erkannt alphabetischer Reihenfolge.
Wie es aussieht hat mein Radio ein Problem mit zu großen Ordnern. Ohne Ordner funzt es nun., mit dem Realplayer. Vorher hatte ich mit dem Programm Deepburner auch schon mal ohne Ordner gebrannt. Diese CD hat das Radio aber gar nicht gelesen.
Mein Fazit: Es kommt auf das Brennprogramm an und mache 8mein Radio) mag es lieber ohne Ordner.
Octavia Combi 2.0 TDI DPF DSG Elegance, Black-Magic, LederStoff,Dachrel, el. GSD, SunSet, Anhängerk., Var. Ladeb., Xenon, Bluetooth, el. Vordersitze, Aut. Aspiegelabblend., Entfall Motorb., Gepäcknetz, TPM, Parksensoren v+ h.