Unser o2 RS TDI Combi, jetzt aktuelle Bilder von 05/2015

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5313
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Unser o2 RS TDI Combi, jetzt aktuelle Bilder von 05/2015

Beitrag von Jopi »

Bin heute dazu gekommen, ein paar Bilder zu machen.
Da jeder weiß, wie ein RS aussieht, habe ich darauf verzichtet, lediglich Nahaufnahmen vom Auto zu machen und eher versucht, die schöne Landschaft und schöne Gebäude in der Umgebung mit ins Bild zu nehmen.

Hier die
Zuletzt geändert von Jopi am 10. Juni 2015 09:37, insgesamt 4-mal geändert.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Schönes Auto, schöne Bilder.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Schick schick


viel Spaß mit dem Renner
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
bones*79
Alteingesessener
Beiträge: 1305
Registriert: 22. Oktober 2005 14:40

Beitrag von bones*79 »

Das ist aber viel Gegend :wink:

Glückwunsch. Tolles Auto!
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5313
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Beitrag von Jopi »

Naja, bei besserem Wetter und mehr Umgebung ;) mache ich noch mehr Bilder. :D

Leider ist meine Digicam nicht gerade die beste, so daß man auf dem letzten Bild Frankfurt leider doch nicht im Hintergrund sieht. Das war Sinn und Zweck des Motivs. Bei besserem Wetter hätte man die Skyline gesehen.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
praktikant
Alteingesessener
Beiträge: 546
Registriert: 21. Dezember 2005 19:03
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 86 kw / Diesel
Kilometerstand: 100690
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von praktikant »

Herzlich Willkommen und immer viel mit dem RS.....
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2994
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ThomasB. »

Jopi hat geschrieben: Leider ist meine Digicam nicht gerade die beste, so daß man auf dem letzten Bild Frankfurt leider doch nicht im Hintergrund sieht. Das war Sinn und Zweck des Motivs. Bei besserem Wetter hätte man die Skyline gesehen.
Lieber nen Klasse Auto und ne Scheiß-Digicam, als anders rum... :D


Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
Benutzeravatar
signos40
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 12. September 2006 21:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD

Beitrag von signos40 »

Superschickes Auto in schöner Landschaft! :D

Allmählich komt bei mir der Neid auf! Ich kann es schon jetzt nicht mehr erwarten. Unser RS TDI in race-blau kommt erst in ca 8 Wochen.
Ich werde mir die Fotos ausdrucken, unters Kopfkissen legen und schön Träumen. Hoffentlich lindert das etwas den Schmerz. :wink:
Seit dem 08.12.06: O2 V/RS TDI Combi, race-blau, Dachreling, doppelter Ladeboden, GRA, Parksensoren hinten, AHK
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5313
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Beitrag von Jopi »

Wir hätten auch nicht gedacht, daß es so schnell geht. Kann Dir nur empfehlen, zwischendurch mal beim Händler nachzufragen, ob er etwas Aktuelles über Produktion und Auslieferung weiß!
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
signos40
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 12. September 2006 21:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD

Beitrag von signos40 »

Guter Hinweis!
Ich werde mich morgen an meinen Freundlichen wenden. Vielleicht kann er meinen Schmerz lindern. :wink:
Seit dem 08.12.06: O2 V/RS TDI Combi, race-blau, Dachreling, doppelter Ladeboden, GRA, Parksensoren hinten, AHK
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“