Da kommt einfach nichts mehr raus. Aber Pumgeräusche sind zu vernehmen. Jetzt hab ich Schiß, dass das Wasser ins innere der Karosserie gepumt wird. Ich weiß nicht wie der Schlauch verlegt ist.
Wer kann mir helfen?
Wischerdüse Heckscheibewischer defekt
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
...mal ne blöde Frage: ist die Heckklappe richtig zu? Hatte ich nämlich auch schon mal
Imho geht der Schlauch ansonsten irgendwo vorne ab (ist beim FABIA z.B. auch so, dann läuft das Spülwasser vorne irgendwo raus). Der
wirds richten...
Greez

Imho geht der Schlauch ansonsten irgendwo vorne ab (ist beim FABIA z.B. auch so, dann läuft das Spülwasser vorne irgendwo raus). Der

Greez
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
Naja Garantie ist grad abgelaufeb habe aber noch diese Anschlussgarantie und bin mir nicht sicher, ob dieser Fall ein Fall dafür ist. Vielleicht kann mir ja ein kundiger helfen.
der zweite Punkt: der Schlauch kommt zwar von vorne allerdings muss er ja auch letztendlich aus der Heckklappe kommen. Komfferraumklappe ist definitiv zu.
der zweite Punkt: der Schlauch kommt zwar von vorne allerdings muss er ja auch letztendlich aus der Heckklappe kommen. Komfferraumklappe ist definitiv zu.
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Sowas darf nach 2 Jahren aber eigentlich nicht passieren. Bevor du da jetzt selbst anfängst Hand an zu legen, würd ich mal zu
fahren und ihn freundlich aber bestimmt auf Kulanz drängen.

07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience