Skoda Tour 2007 - Bilder

MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

*schnüff* in der Zeit kann ich keinen Urlaub nehmen, da ich da wieder für 8 Wochen in der schönsten Stadt der Welt :motz: verweilen werde... Find ich mal gar nicht ok...
Benutzeravatar
Ocy
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 27. Dezember 2004 12:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI 170PS
Kilometerstand: 0

Beitrag von Ocy »

mmmuuhhhaaa..
das ist ja nur 5min. von mir... :D
gibt es schon nen zeitlichen ablauf? ...möchte ja nichts verpassen... :wink:

mfg. frank
Octavia 1.9TDI 110PS zu verkaufen!

***...die schönsten Momente - sind Drehmomente...***
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Der zeitliche Ablauf steht noch nicht 100%ig fest.

Fest steht, dass die Skoda-Tour Rally am Sonntag ist, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Die einzelnen Ausflüge sind über die Woche verteilt, aber für dich vermutlich eh nicht so interessant. Desweiteren werden über die Woche verteilt tagsüber einige Spass-Spiele stattfinden, als auch "offizielle" Versanstaltungen wie der Skodatag (fragen von Teilnehmern an Werksangehörige etc). Das Servicemobil wird die ganze Woche vor Ort sein, sprich du könntest dein Auto gratis durchchecken lassen....!

Aber am besten du schickst ne Mail mit deinen Fragen an Heinz Tzschöckell ( skodaheinz@surfeu.de ) --> der ist mit Hauptorganisator und wird dir auf sämtliche Fragen antworten können.

Ich hoffe das sind erstmal genug Infos, ansonsten einfach nochmal nachfragen.

Gruß
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

So, die Tour ist leider wieder passè...und war spaßig sowie interessant --> the same procedure as every jear. 8)

Bilder stelle ich vll nachher noch rein und nen kurze Zusammenfassunge gebe ich auch noch.

Nächstes Jahr ist die Tour übrigens in Dänemark / Skagen.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Es war wirklich eine sehr schöne Skoda-Tour 2007. Das Wetter hat ganz gut gepasst, die Stimmung war super und die (meisten) Leute spitze.

Vielen Dank Heinz, Elke, Frank, Marika und Richters für die Organisation der Tour und dem damit verbundenem Stress.
Ebenfalls ein großes Dank auf diesem Wege an Skoda Auto Deutschland für das Sponsoring und an die weiteren Skoda-Autohäuser die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen der Tour beigetragen haben.

Danke!

So, jetzt die versprochenen Bilder, sind leider etwas ungeordnet, aber ich hoffe es passt.

Klick mich!

Vll und hoffentlich auf ein Wiedersehen 2008 in Dänemark. Und möglicherweise kommt ja doch noch das eine oder andere Forenmitglied auf den Geschmack!?! 8)
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
picomint

Beitrag von picomint »

Schade schade. Leider beginnen die Sommerferien 2008 (in Niedersachsen) auch erst 5 Tage nach dem Beginn der Tour. Als Papa muß man da leider auf die Tour verzichten. :cry:
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

Hab ich was verpasst oder überlesen? Wo steht denn der Termin für die Tour 2008? :o
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Vom 5.-12.7.2008 ---> siehe http://www.skodatour.dk
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

Dann kann ich nur hoffen, dass unsere Ferien von der Schule auch so liegen. Sonst kann ich mir das gleich wieder abschminken. :(
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“