Skoda Tour 2007 - Bilder

Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Skoda Tour 2007 - Bilder

Beitrag von skodafan2210 »

Dieses Jahr findet die internationale Skoda Tour endlich wieder in Deutschland statt!

Der Termin ist der 23.- 30.6.2007 und die Tour findet im "KIEZ Querxenland" in Seifhennersdorf/Sachsen statt.

Zu der Unterkunft gibt es folgende Beschreibung:

Bild


Sowie das genau Programm feststeht werde ich es natürlich mitteilen.
Einzelne bisher bekannte Programmpunkte sind:

-Skoda Tour - Rally
-Dresden-Ausflug
-Görlitz-Ausflug
-Bautzen-Ausflug
-Ausflug ins Zittauer-Gebirge und nach Zittau
-Besichtigung des "Fürst-Pückler-Parks" in Bad Muskau
-viele spaßige Aktivitäten in der Unterkunft (für die Ausflugsfaulen) :wink:

Das Anmeldeformular (und die Erklärung dazu) ist bereits fertig.

Anmeldeformular1 - *pdf
Anmeldeformular2 - *pdf
Erlklärung zur Anmeldung - *pdf


Ich würde mich sehr freuen, neue und von anderen Treffen bekannte Leute zu sehen!

Infos auch auf http://www.skodatour.cz.

Also, Interesse? 8)
Zuletzt geändert von skodafan2210 am 2. Juli 2007 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Da werde ich wohl dabei sein wenn die Arbeit nicht zwischen funkt.

SG Uwe
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Wunderbar! :D

Zur Anregung noch ein paar Bilder vergangener Treffen:

Bild

Bild

Bild

Bild Alkohol fließt übrigens regelmäßig...und massig ;-)

Bild

Ich möchte erstmal niemanden mit weiteren Bildern belästigen, auch den Server nicht... :wink:
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Hast du nen Ahnung was so geplant ist oder habe ich das überlesen, bzw. was der eintritt usw. kostet????

Wenn ja gib mal noch nen paar Angaben!!

SG Uwe
Benutzeravatar
Sibille
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 2. Juni 2006 17:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Sibille »

Und wenn mein Schatz mich mitnimmt dann darf ich bestimmt auch :D *ganz lieb guck*
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

angel u2d hat geschrieben:Hast du nen Ahnung was so geplant ist oder habe ich das überlesen, bzw. was der eintritt usw. kostet????

Wenn ja gib mal noch nen paar Angaben!!

SG Uwe
Preise und Co stehen im Anmeldeformular, Eintritt gibt es in dem Sinne nicht, da es keine geschlossene Veranstaltung ist. Sprich "Zaungäste" zahlen gar nichts. Es gibt allerdings eine Teilnahmegebühr, mit der der Organisationsaufwand aber auch Werbeartikel und Presente (die jeder bekommt) finanziert werden.
Jeder Teilnehmer hat auch die Möglichkeit sein Auto durchecken zulassen. Es werden, wie jedes Jahr, die Service-Techniker aus Mlada Boleslav mit dem Service-Mobil dasein --> kostelos, selbst wenn nen halber Liter Öl fehlt, die Jungs füllen den Ölstand gratis auf!
Bild

Die einzelnen Ausflüge sind teilweise recht preisintensiv, da es sich um Busausflüge handelt, Eintrittsgelder etc schon inklusive sind. Ich muß aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich eher selten lohnt an den Ausflügen teilzunehmen, da man auf eigene Faust a) mehr Spaß hat, b) sich den Tage/die Tage individueller planen kann und c) teilweise auch mehr sieht, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Es werden dieses Jahr sicher auch wieder zahlreiche Aktivitäten im "Camp" angeboten, von Fußballturnier bis Bierkistenwettstapeln sollen einige Spaß-Spiele angeboten werden für die Leute, die an keinem Ausflug teilnehmen will und auch sonst nicht wegfahren will.

Grundsätzlich kann man aber auch sagen, dass man doch einige Leute kennenlernen wird, die viel mit Skoda (auch beruflich) zutun haben. U.a. auch Autohausbesitzer von denen man weiß, dass sie bei nem Bier auch gerne nen Rabatt versprechen. 8)

Im Organistionsteam ist auch das Autohaus Richter in Meißen, selber jahrelange Skoda Tour Teilnehmer. Ich will aber auch noch hervorheben, dass es sich bei der Skoda Tour nicht um eine kommerzielle Sache handelt! Die Organisatoren tuen sich diesen großen Stress aus reiner Freude an Skoda und der Skoda Tour an. Sprich die Skoda Tour wirft für die Organisatoren keinen Gewinn ab, und das soll sie auch nicht.

Meine Eltern haben selber schon 2 Skoda Touren in Deutschland organisiert, 1998 und 2002 auf Usedom. Es waren jeweils über 400 Teilnehmer da.

Ich und das Orga-Team freuen uns über jeden Teilnehmer --> umso mehr Spass macht es! :D
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Wie ist denn das kann man da auch nur mal auf Besuch an einem Tag bzw.eine Nacht im Zelt vorbei kommen! Denn eine ganze Woche kann ich mir net erlauben???

Sg Uwe

P.S. Würde auch an den Ausflügen net Teilnehmen!!
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Schreibe doch bitte Heinz Tzschöckell, einer der Hauptorganisatoren, mal ne Mail und frage Ihn, normalerweise ist es kein Problem! Die Mail-Addi findest du auf dem Anmeldebogen.
Aber in den letzten Jahren waren immer einige Teilnehmer nur Tageweise dabei, von daher, und gerade weil du dann mit Zelt kommmen würdest, sollte es kein Problem, sein.
Ich denke dass es sinnvoll wäre, das wenn du für eine Nacht kommst, den ersten Samstag und Sonntag dabei bist, da am Sonntag die "Skoda-Tour-Rally" ist...das ist etwas, was recht viel Spass bringt!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Aus den Foren dabei sind:

skodafan2210 + Familie
Wickedweasel
einige andere, die jedes Jahr kommen, aber sich noch nicht gemeldet haben... :wink:
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Hier gibt es vom Ösi-Club noch Bilder vom letzten Jahr...

KLICK
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“