Jetzt sag ich mal Tschüss Skoda! (Seite 2)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
TSI-Matze
Regelmäßiger
Beiträge: 122
Registriert: 12. März 2009 20:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: TFSI-Laune Macher
Kilometerstand: 65000

Re: Jetzt sag ich mal Tschüss Skoda! (Seite 2)

Beitrag von TSI-Matze »

Respect! Da haste Dir/Deiner Frau ja n schönes Spielzeug gegönnt! :wink:

VerdammtNeidischGuck :o

Aber vielleicht wenn ich mal im Lotto Gewinn, stell ich mir auch so einen alls Zweitwagen neben meinen Oci! :rofl:



Nein, im Ernst; Viel Spaß mit dem Schmuckstück, Glückwunsch.
Bis 10/10: O2, Team Edition, 1,8TSI, 18" PLW-PQ, FL-Rückeuchten, 30mm Eibach-Federn, Scout Frontscheinwerfer, ´n Paar RS gimmicks ;-)

Ab 10/10: O2, RS, 2,0 TFSI, 18" PLW-PQ, FL-Rückleuchten,30mm Eibach-Federn, Audience MP3, Hundebox ;-)
Benutzeravatar
raudi
*gelöscht*
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Dezember 2007 12:21
Spritmonitor-ID: 0

Re: Jetzt sag ich mal Tschüss Skoda! (Seite 2)

Beitrag von raudi »

L.E. Octi hat geschrieben:Sprich, zu 90% fährt er den kleinen neben dem großen.
Gibt schlimmeres: Fahrrad, Bus, zwei Beine ... :P

Viel Spaß mit dem Münchener! :wink:
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Jetzt sag ich mal Tschüss Skoda! (Seite 2)

Beitrag von L.E. Octi »

Ich weis. Und meinen letzten Satz im vorhergehenden Posting lesen. :wink: Ich find Smart gut.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
raudi
*gelöscht*
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Dezember 2007 12:21
Spritmonitor-ID: 0

Re: Jetzt sag ich mal Tschüss Skoda! (Seite 2)

Beitrag von raudi »

Hab ich doch! Ich weiß aber, was andere Männer alles so durchmachen müssen :wink:
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Benutzeravatar
Master of Octavia
Alteingesessener
Beiträge: 928
Registriert: 19. Dezember 2006 23:39
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: RS TDI

Re: Jetzt sag ich mal Tschüss Skoda! (Seite 2)

Beitrag von Master of Octavia »

L.E. Octi hat geschrieben:Nicht neidisch werden Männers.
Master of Octavia hat geschrieben:Das Auto wird zu 90% mein Frau fahren
Sprich, zu 90% fährt er den kleinen neben dem großen. :rofl:
Ja das stimmt, ich werd zu 90% den Smart fahren!
Da ich aber auch die letzten 2 Jahre kaum zum fahren unseres Octavia gekommen bin, hab ich mich an die Kugel schon gewöhnt... :wink:
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Jetzt sag ich mal Tschüss Skoda! (Seite 2)

Beitrag von Michi-Octi »

Master of Octavia hat geschrieben: Danke! Im Moment ist das noch eine ganz schöne Umgewöhnung...
Bin mir sicher das du dich sehr schnell daran gewöhnen wirst... :wink:
Benutzeravatar
Master of Octavia
Alteingesessener
Beiträge: 928
Registriert: 19. Dezember 2006 23:39
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: RS TDI

Re: Jetzt sag ich mal Tschüss Skoda! (Seite 2)

Beitrag von Master of Octavia »

TSI-Matze hat geschrieben:Respect! Da haste Dir/Deiner Frau ja n schönes Spielzeug gegönnt! :wink:



Nein, im Ernst; Viel Spaß mit dem Schmuckstück, Glückwunsch.

Naja, eher hat sich meine Frau gegönnt :oops: Sie hat den bezahlt! :roll:




Danke an alle für die Glückwünsche! :D
Benutzeravatar
Master of Octavia
Alteingesessener
Beiträge: 928
Registriert: 19. Dezember 2006 23:39
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: RS TDI

Weg und wieder da...

Beitrag von Master of Octavia »

Nachdem in meinem Leben in den letzten Jahren viel geschehen ist, von einer Krebserkrankung bis zur Trennung von meiner Frau, habe ich mich zurückbesonnen und bin wieder bei Skoda gelandet 8)

Auch wenn es dieses mal nur ein "neuer" gebrauchter geworden ist... :wink:

Am kommenden Donnerstag hole ich eine O² 2.0 TDI Elegance Limosine vom :D ab...dann folgen auch Fotos!

Die letzten Jahre hatte ich immer wieder das Vergnügen meinen ehemaligen Skoda zu fahren (Mein bester Freund fährt ihn) und bin deshalb immer wieder auf den Geschmack gekommen. Als jetzt die Kaufentscheidung anstand, gab es keine Diskussion was es werden wird... :oops:
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Jetzt sag ich mal Tschüss Skoda! (Seite 2)

Beitrag von 1-1-2 »

wie die letzten Jahre bei dir verlaufen sind, tut mir sehr leid :(
aber finde es schön das du den Weg zurück zum Forum gefunden hast.

Und das du viel Spass an deinem neuen Alten hast...

Olli
Benutzeravatar
Master of Octavia
Alteingesessener
Beiträge: 928
Registriert: 19. Dezember 2006 23:39
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: RS TDI

Re: Jetzt sag ich mal Tschüss Skoda! (Seite 2)

Beitrag von Master of Octavia »

1-1-2 hat geschrieben:wie die letzten Jahre bei dir verlaufen sind, tut mir sehr leid :(
aber finde es schön das du den Weg zurück zum Forum gefunden hast.

Und das du viel Spass an deinem neuen Alten hast...

Olli
Vielen Dank!

War ja immer mal wieder hier...also ganz vergessen habe ich das Forum nie 8)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“