Umbau des Umluftschalters

Anleitungen und Projekte - Diskussionen dazu bitte im Technik-Board
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Umbau des Umluftschalters

Beitrag von Andi »

Umbau des Umluftschalters

Modelle: alle Skoda Octavia I mit Climatic
Zweck: Beibehaltung der Umluftfunktion bei gleichzeitiger Belüftung der Frontscheibe

--> Anleitung! (136KB)

oder hier Vielen Dank an Schessi für die Anleitung!

Gruß,
Andi
darkking hat geschrieben: Bild
Das Teil, welches die Umluftfunktion blockiert, ist links neben dem Stellrad (auf dem Bild zu sehen). Ich habe gestern mit der Anleitung versucht umzubauen, aber man sieht absolut NICHT welches Teil gemeint ist. Der Rest stimmt soweit ;)

Hätte mir beim Einbau fast diese Konsole zerstört, aber jetzt funktioniert alles Prima :)
(nachdem ich wer-weiß-wie-viele Teile abgenommen habe, um mit meinen großen Fingern dahinzukommen, um alles wieder dran zu bekommen. Achja, die Scheibe auf der rechten Seite ist von der Lüftungsverstellung ;)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Projekte & Umbauten“