Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Hallo bin zwar nicht neu hier aber wollte mal ein paar Bilder zeigen von meinem neuen Octavia2 L & K! Habe jetzt 35 mm H & R drin, und seit gestern meine neuen Felgen drauf (Brock B 16, 8 x 18 ET 40 mit 225 40 R 1, meine Milotec Teile ( Body Kit, Sportgrill, Scheinwerferblenden, Sportgitter dreiteilig für Frontstoßstange)sind gerade beim Lackierer, wenn ich sie drauf habe setz ich noch mal Bilder rein!
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Ach man. Soll ich jetzt nochmal reinschreiben? Na gut. Es sieht wirklich gut aus. Die Grundfarbe ist nicht unbedingt mein Geschmack aber ist ja auch nicht meiner. Viel Spass noch damit.
Quax 1978 hat geschrieben:Ach man. Soll ich jetzt nochmal reinschreiben? Na gut. Es sieht wirklich gut aus. Die Grundfarbe ist nicht unbedingt mein Geschmack aber ist ja auch nicht meiner. Viel Spass noch damit.
hi, doppelt hält doch besser oder ,wäre ja auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten, nee sorry habe gedacht das ich das Thema bei Tuning gelöscht habe, aber war wohlleider nicht so und jetzt gehtseh nich mehr weil ja schon geantwortet wurde!
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Ich denke mal wenn ein Verantwortlicher da durch blättert schließt er ihn wegen Doppelthread. Alles halb so wild. Und das mit dem Geschmack ist gut so sonst hätten wir ja keine "Feindbilder" á la Opel, Japaner und ähnlichem mehr. Wäre dann sehr langweilig auf den Strassen.
Quax 1978 hat geschrieben:Ich denke mal wenn ein Verantwortlicher da durch blättert schließt er ihn wegen Doppelthread. Alles halb so wild. Und das mit dem Geschmack ist gut so sonst hätten wir ja keine "Feindbilder" á la Opel, Japaner und ähnlichem mehr. Wäre dann sehr langweilig auf den Strassen.
stimmt da hast du recht, sonst würden alle skoda fahren
Zuletzt geändert von Okt.RS am 18. April 2007 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr schönes Wägelchen!!! Und dennoch ein L&K, lecker, lecker. Freue mich auf die Bilder mit dem Bodykit und den neuen Grills.
Allzeit knitterfreie Fahrt!!!
Netter Wagen. Bin auch mal gespannt, wie das mit den Milotecteilen ausschaut. Wenn der Wagen sich noch ein wenig setzen würde, dann würde es noch besser aussehen.