Nachschau II. Südtreffen....

Antworten
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Nachschau II. Südtreffen....

Beitrag von Sillek »

Hallöschen OF'ler

war ja am Wochenende im Bayrischen Wald beim Community-Treffen, muss sagen war ein sehr schöne gut durchgeplante Veranstaltung von Super02 :lol: habe sogar unsere Aufkleber wieder getroffen ;-) Ein Dank an Mike_Molde ansonsten wer sich gern Bilder anschauen möchte findet hier ein paar Links zu den Bildern....

War auf alle Fälle sehr lustig nur das Stadl war net so passend....

Ich konnte ausserdem mal Reini sein Mercedes-Octi bewundern mit allen Highlights...... Von Fensterhebern bis Blinkersteuerung usw....

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“