Meinungsumfrage

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Gesperrt
Stapic
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 1. Februar 2007 21:20

Meinungsumfrage

Beitrag von Stapic »

Hallo,

wenn ihr euch hier anmeldet, dann könnt ihr von zeit zu zeit an meinungsumfargen teilnehmen. die umfragen dauern ca zwischen ein und 20 min und sind meist ziemlich lustig.

und das beste ist ihr bekommt für jede beantwortete umfrage bares geld überwiesen (ca 1-2€/umfrage).

also das ist echt kein scheiß, es entstehen für euch dadurch keine verpflichtungen und schon gar keine kosten.

das ist keine abzocke, nur ein nett gemeinter hinweis für die community.


Link:
http://www.marketagent.com/f.asp?RefEma ... otmail.com

also viel spaß dabei.

grüße
Octavia SLX Bj99 (aber schon das neue Cockpit)
66kw TDI Limo, Silber, Schaltknauf vom L&K in Schwarzem Leder und Mittelkonsolen Wurzelholzlook-EINLAGE ebenfalls vom L&K.
Benutzeravatar
Koepi
Alteingesessener
Beiträge: 2436
Registriert: 13. April 2007 05:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: Meinungsumfrage

Beitrag von Koepi »

Stapic hat geschrieben:nur ein nett gemeinter hinweis für die community.
Darum auch der Refererverweis im Link :roll:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Benutzeravatar
abt1976
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 13. Mai 2007 17:11

Beitrag von abt1976 »

Genau! Und bei Faber haben die schon viele zu Millionären gemacht. Oder die Seite, die mir sagt, wie alt ich werde oder ob ich mit Bruce Willis verwandt bin...... :rofl: :rofl: :rofl:

Alles Abzocke!

Ich persönlich finde es mies hier sowas anzubieten und zu tun, als ob man der community was gutes tun will.
Octavia RS TDI in weiss --- GRA, Ladeboden, Nexus, abblendender Spiegel, schwarze Dachrehling, Alarm, Sunset --- bestellt 16.06.07 --- geliefert 31.08.07
Stapic
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 1. Februar 2007 21:20

Beitrag von Stapic »

nei leute, das ist eben keine abzocke. wenn ihre mal auf den link klickt, dann kommt ihr zu einer seite wo man sich darüber informieren kann wie das genau abläuft.

man geht wie schon gesagt keine verpflichtungen ein, die ganze sache ist absolut seriös und hat garantiert keinen haken.

es wird einem auch nicht das blaue vom himmel verspochen man kann nur ca. (aus eigener erfahrung) 10-20€ im monat verdienen.

tja und für jedes geworbene mitglied bekommt man auch nochmal 2€.

probiert es, oder noch viel besser: schaut euch einfach mal die seite an und bildet euch eine meinung bevor ihr vorschnell urteilt.

@abt1976: ich bin mir ja sicher, du hast nichtmal auf den link geklickt oder dich sonst irgendwie darüber informiert und fällst hier irgendwelche urteile.

ach ja , der link ist nicht gefährlich der schmeißt dir keine viren und dialer auf denen lieben compi und er meldet dich auch nirgendwo an. aber ich bin sicher du hast e firewall und den neuesten virenscan und sowiso steckst du das internet aus wenn du es nicht brauchst, weil ja die ganze welt darauf wartet dir das geld aus der tasche zu ziehen *pfeife*.



grüße,
Octavia SLX Bj99 (aber schon das neue Cockpit)
66kw TDI Limo, Silber, Schaltknauf vom L&K in Schwarzem Leder und Mittelkonsolen Wurzelholzlook-EINLAGE ebenfalls vom L&K.
picomint

Beitrag von picomint »

Ich finde Koepi und abt1976 haben recht. Es ist kommerziell und unwürdig hier zu erscheinen.
Stapic
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 1. Februar 2007 21:20

Beitrag von Stapic »

oke dann bitte löscht es, ich binn ja nicht dafür verantwortlich hier irgendjemanden einen gefallen zu tun. mich noch weiter zu rechtfertigen interessiert mich auch nicht denn gegen so eine wand von vorurteilen und ignoranz will man garnicht ankämpfen.

grüße
Octavia SLX Bj99 (aber schon das neue Cockpit)
66kw TDI Limo, Silber, Schaltknauf vom L&K in Schwarzem Leder und Mittelkonsolen Wurzelholzlook-EINLAGE ebenfalls vom L&K.
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Stapic hat geschrieben:tja und für jedes geworbene mitglied bekommt man auch nochmal 2€.
Da du hier deinen Geldbeutel durch die Vermittlungen füllen willst, ist es nun mal kommerziell und daher wird hier geschlossen.
Gesperrt

Zurück zu „Links“