Werksferien wann sind die

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
mad44
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 25. Juli 2003 14:18
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: TDI CR 170 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Werksferien wann sind die

Beitrag von mad44 »

Hallo,

mein RS-Combi soll in der KW 35, also in der letzten Augustwoche produziert werden. Ist das vor oder nach den Werklsferien ??

Gruss Mad44
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Hallo,

die diesjährigen Werksferien sind in der 33. und 34. KW.
Siehe auch hier.

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
mad44
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 25. Juli 2003 14:18
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: TDI CR 170 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von mad44 »

Na dann hoffe ich mal, dass ich kein Montagsauto bekomme.
Andererseits sollten die Arbeiter ja frisch erholt und voller Elan sein.
Warten wirs mal ab.
sailor
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 8. Juli 2003 16:11

Beitrag von sailor »

Hallo,

ich kann mich Kromi nur anschliessen, "die" machen jetzt Ferien und wir müßen schwitzen. ABER NICH MEHR LANGE (ltd. Wetterbericht). Mein Combi ist auf dem Transportweg und steht KW 34 beim Händler. Wünsche jedem eine kurze Wartezeit und dann knitterfreie Fahrt!!!
:lol: :lol: Der Sailor
Octavia Combi (EZ 08/2003)85KW+Automatik, "Ambiente"in Agave-Grün, mit GRA und Dachreling(weiteres evtl.).
Benutzeravatar
Mummelratz
Alteingesessener
Beiträge: 1017
Registriert: 13. August 2003 16:33
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T AUM
Kilometerstand: 180000

Beitrag von Mummelratz »

Hallo alle zusammen,

ich habe meinen Octi am 23.07. bestellt. Da war mein Händler der Meinung Skoda macht in der 31 u. 32. Werksferien. Jetzt les ich hier wieder was anderes. Leute, ich kann`s kaum erwarten bis meine "Blackbox" endlich da ist! Ich hab nachts schon Alpträume (mein 15 Jahre alter Golf II GTD verfolgt mich :x )! Bitte nehmt mir nicht die Hoffnung, dass es länger als 6-7 Wochen dauert.

Übrigens bin ich hier schon fast ein Jahr "blinder Passagier". Aber nun kann ich ja bald mitreden. Einige techn. Veränderungen sind im Übrigen auch schon geplant. So z.B. Skoda Navi+CD-Wechsler, Einparkhilfe, Aero-Twin und mal sehen, was man noch so vom Golf IV übernehmen kann.

Also, bis denne...
Der Mummelratz
mfg
Der Mummelratz

Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)

StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
Tischkante
Alteingesessener
Beiträge: 466
Registriert: 20. Mai 2005 11:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Werksferien?!?

Beitrag von Tischkante »

Hallo,

weiß vielleicht jemand ob es trotz der Lieferengpässe Werksferien bei Skoda geben wird? Wenn ja, wann sind die in der Regel und vor allem wie lange?

Danke schonmal.
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Ende Juli-Anfang August, 2 Wochen.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

insideR hat geschrieben:Ende Juli-Anfang August, 2 Wochen.

Ralf
Also, ich habe da die Woche gerade mit Hurvinek, der der Junior von Spejbl ist, telefoniert und der meinte:"Vaatter sagt, es sind drei Wochen länger!!" :wink:
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Vielleicht eine Woche länger?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
benscho
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 16. Juni 2015 12:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 150 PS Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Werksaurlaub im Skodawerk Tschechien

Beitrag von benscho »

Hab von meinem Skodahändler erfahren dass am KW30 Werksurlaub beim Skoda Werk in Tschechien ist.
Wollte euch mal drüber informieren und vorallem diejenigen, die genauso wie ich gespannt auf ihr Auto warten ;) :wink: :D
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“