Octavia RS

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
RolandRS
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 13. Januar 2007 12:23

Octavia RS

Beitrag von RolandRS »

Hallo zusammen,

habe hier zwar schon ein paar mal geschrieben, aber nun will ich mich auch noch einmal richtig vorstellen. Ich bin der Roland und komme aus Wadersloh (ist ist der nähe von Lippstadt/Soest).

Habe mir im Februar einen Octavia RS bestellt, nachdem ich schon über ein Jahr in dieses Auto verliebt habe. Echt einen tolles Gefährt. Der Bestelltermin ist natürlich schon sehr lange her. Wollte aber gerne die Bestellung so früh wie möglich hinter mich bringen. Der Wagen wurde dann von meinem Freundlichen als Lagerfahrzeug bestellt und ich konnte so auch den Preis garantiert bekommen. Also bitte keine Angst, es dauert eigentlich keine 6 Monate.

Naja am Dienstag ist es nun endlich so weit und ich kann ihn abholen. Kanns kaum noch erwarten. Werde euch natürlich noch ein paar Fotos zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Roland
RS TDI (MJ2008)
Black Magic Perleffekt
variabler Ladeboden
Tempomat
SunSet
Benutzeravatar
Odi
Alteingesessener
Beiträge: 267
Registriert: 8. November 2006 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,9 PD ca.135 PS

Re: Octavia RS

Beitrag von Odi »

Na dann viel Spass am Dienstag beim abholen !
Jede Menge Freude mit dem Wagen wünsch ich Dir :D
Octavia Combi II Elegance Storm-Blau Metallic,Teilleder in Schwarz,Maxi-Dot,Tempomat,Reifendruck-Kontr.,Borbet LS schwarz poliert,Einstiegsleisten.
Bild
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS

Beitrag von speedy1949 »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Re: Octavia RS

Beitrag von AutomatikFahrer »

Ein spätes Willkommen im Forum und bald viel Freude mit Deinem RS!

VG
AutomatikFahrer
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Octavia RS

Beitrag von Ronny RS »

Herzlich Willkommen und Viel Spass hier im Forum.
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“