Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von skodafan2210 »

Hier kommen dann die Bilder rein. 8)

Sind wieder gut gelandet, A2 war recht frei...45min bis Innenstadt BS.

Also mir hat's super gefallen, dickes Lob an die perfekte Organisation von André und Familie. Habt ihr super gemacht!

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Maaan Lars! Ich hatte schon auf ANTWORTEN geklickt, wollte abschicken und es ist gesperrt? :o :motz:
Geht ja gaarnicht!

Hier der Text, der eigentlich in den anderen Thread sollte:
melde gehorsam. sicher wieder zu hause. ich hoffe, ihr habt noch viel spass.

war ein super treffen in der lustigen runde. super organisation! großes lob an andré und stephi :wink:

wohin mit meinen fottos und wo finde ich die anderen? 8)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von AutomatikFahrer »

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft der Admin. :wink:
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von Phil »

So Ich bin wieder zuhause kurz die Sonnencreme abbekommen.

War ein super Tag, danke Andre....
MickyV5
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 6. Mai 2007 20:39
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 5E Dreck
Kilometerstand: 11000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von MickyV5 »

Bin auch wieder zuhause aufgeschlagen.

Als Erstes ein großes Dankeschön an André und Familie für die erstklassige Organisation :D

War wirklich ein super Treffen !
Grüße

Micky
Steiger

Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von Steiger »

Mir hat auch sehr gut gefallen...nochmal...

DANKE an Andre und Steffi, für die gute Organisation Bild


und mal zwei Fotos von der hungrigen Meute :)

Bild

Bild


Gruß Dirk
Benutzeravatar
BlueGolf
Alteingesessener
Beiträge: 208
Registriert: 21. April 2006 14:46
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: AXR

Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von BlueGolf »

So, nun auch wieder zu Hause eingetroffen.

Auch von mir ein richtig Dickes DANKE SCHÖN an André nebst Family für die perfekte
Orga des Treffens. War ein voller Erfolg.

Schön Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben! :)
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Genau, und du schickst mir noch deine Anschrift, damit ich dir die CF-Karte zuschicken kann, gell? :wink:

Das Wetter war ja auch wie bestellt. Wer hätte das nach den letzten Wochen so erwartet. Echt genial!
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Lars
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 11. Oktober 2004 21:29
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2,0L TDI 150 PS
Kilometerstand: 4577

Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von Lars »

Bin auch wieder zu Hause!
Das Treffen war mal wieder super. Das Wetter hat auch mitgespielt und die Location war auch vom feinsten!!! :D Ein dickes Lob auch an die Organisatoren, Andre und seiner Frau, und natürlich dem Hund der total lieb war! (den Namen hab ich leider vergessen. SORRY! :oops: ) Schade, daß ich erst später kommen konnte! :motz: Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie und dann pünktlich :D .
Gruß Lars.
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Der Wauwau heißt Mali ;-) Und sie ist bereits vier Jahre alt, auch wenn man es in Anbetracht der Größe nicht vermuten würde :oops: 8)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“