Ü: Spoiler / Schürzen / Lippen >>>NEWS: 28.04.2008<<<

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Ü: Spoiler / Schürzen / Lippen >>>NEWS: 28.04.2008<<<

Beitrag von L.E. Octi »

Ich bin dann mal weg.
MasterBerm
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 11. Januar 2004 20:55
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1,9 TDI, 110 PS
Kilometerstand: 293000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ü: Spoiler / Schürzen / Lippen >>>NEWS: 28.04.2008<<<

Beitrag von MasterBerm »

Milotec hat zwar noch Angebote für den O1 allerdings leider keine Frontschürze mehr, nur mehr Lippen.
Sonst hab ich immer nur so richtig prollige gefunden.
Ich glaub ich werde mir einfach die RS-Schürze raufgeben, eig wollte ich ja die von Postert.

Danke für die Links. Da ist alles zusammengefasst. Kann man sich sicher noch etwas finden.

G
Benutzeravatar
Oktavia 1,8T
Regelmäßiger
Beiträge: 110
Registriert: 6. November 2010 15:28
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8T AUQ
Kilometerstand: 205000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ü: Spoiler / Schürzen / Lippen >>>NEWS: 28.04.2008<<<

Beitrag von Oktavia 1,8T »

Heyho hat Jemand von euch eine Ahnung wo ich Schürzen herbekomme die nicht aus GFK gefertig sind sondern aus ABS?? Da ich keine Lust habe das mir die Schürze bricht/reißt/splittert wenn ich nur nen Hund oder Katze mitnehme oder nen Fuchs oder Hase. Da ich aufm Land wohne und es da schonmal passieren kann.

Freue mich über eure Infos

mfg Werne
Projekt: Black Turtle
Modell: Octavia 1u2 RS
Derzeitige Leistung: 237,4PS / 390 Nm

https://www.facebook.com/projektblackturtle/
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ü: Spoiler / Schürzen / Lippen >>>NEWS: 28.04.2008<<<

Beitrag von angel u2d »

wird es nicht geben da diese in der Herstellung aufwendig und teurer sind. Bleibt nur eigenbau :wink: siehe meine Vorstellung.
stahlwerk
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dezember 2014 15:57
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2001
Motor: AGU, 150 PS, Benzin
Kilometerstand: 43000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ü: Spoiler / Schürzen / Lippen >>>NEWS: 28.04.2008<

Beitrag von stahlwerk »

Servus. Ich hole das hier mal wieder hoch, da bei meinem Octi 1,8T ( Bj. 2004 ) ein Umbau auf RS Optic ansteht. Angeblich gibt es ja seit gut 10 Jahren bei Skoda keine RS Front- & Heckschürzen mehr...umsomehr ist dieses Angebot umso erstaunlicher:
https://www.ebay.de/itm/Skoda-Octavia-1 ... 1035411188

Dort steht ganz unten geschrieben "Skoda Originalteil" !!! :o

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo haben die Skoda Orig.-Teile her, die es angeblich seit Jahren nicht mehr gibt ?!
Die Anbieter scheinen wohl osteuropäischer Herkunft zu sein ( Michal Zatia & Piotr Letkiewicz ).
Benutzeravatar
Matzinger
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 24. März 2016 18:12
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.4TSI 122PS
Kilometerstand: 165000

Re: Ü: Spoiler / Schürzen / Lippen >>>NEWS: 28.04.2008<

Beitrag von Matzinger »

Hm, da steht "Originalteil vom Skoda"?! Nicht, dass sie das von einem alten Wagen abgebaut haben und sich das "Neu" rein zufällig nur auf die Lackierung bezieht? :lol:
Octavia II FL (1Z) 1.4TSI Ambiente CAXA LHY
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“