Seite 1 von 2

Nachschau 8. Ruhrpotttreffen im Oktober im CentrO 13.10.2007

Verfasst: 13. Oktober 2007 16:48
von SvenFa
So bin zuhause. War ja auch als erstes weg. War wie immer mal schön die anderen und neue wiederzusehn.

Re: Nachschau 8. Ruhrpotttreffen im Oktober im CentrO 13.10.2007

Verfasst: 13. Oktober 2007 19:51
von Andi
Bin auch wieder gut nach Hause gekommen...

Ich habe zunächst Frau und Kind mit den vielen Tüten eingesammelt 8) und dann noch schnell ne Jeans für mich gekauft (ich will ja auch nicht leben wie ein Hund ;) )

Dann ab auf die Heimfahrt....leider in einen Stau gekommen, der mich aber Gott sei Dank nur 30 Minuten gekostet hat.

Nun warte ich auf die Fotos ;)

Re: Nachschau 8. Ruhrpotttreffen im Oktober im CentrO 13.10.2007

Verfasst: 13. Oktober 2007 19:54
von Mister
Ich bin jetzt erst zuhause angekommen habe noch jemanden besucht :wink:
Das Treffen war klein aber fein und was auch wichtig ist, wieder neue
Leute kennengelernt !!!

Gruß Eddi

Re: Nachschau 8. Ruhrpotttreffen im Oktober im CentrO 13.10.2007

Verfasst: 13. Oktober 2007 21:42
von octaviaII_dilade
Hier ein Foto von markus1978nrw: Danke 8)

K L I C K


gruss
Dirk

Re: Nachschau 8. Ruhrpotttreffen im Oktober im CentrO 13.10.2007

Verfasst: 13. Oktober 2007 21:58
von Andi
Hier noch weitere Bilder von Mister:

K L I C K 1


K L I C K 2


K L I C K 3


K L I C K 4

Nicht auf den Bildern weil vorzeitig abgereist : SvenFa und HM

Gruß,
Andi

Re: Nachschau 8. Ruhrpotttreffen im Oktober im CentrO 13.10.2007

Verfasst: 14. Oktober 2007 02:00
von OctaviaCombi2003
Hab das treffen total verpennt,HM hatte mir morgens geschrieben das er da ist..
Ich bin leider zu spät da gewesen...da wart ihr bestimmt Kaffee trinken..
aber hier der Beweis

Bild

Re: Nachschau 8. Ruhrpotttreffen im Oktober im CentrO 13.10.2007

Verfasst: 14. Oktober 2007 10:27
von echolon01
Hallo Leute,

der dritte Octi von rechts hat einen coolen Kühlergrill. :) Kann mir jemand den Hersteller nennen ? :wink:

Danke mal im Voraus

Re: Nachschau 8. Ruhrpotttreffen im Oktober im CentrO 13.10.2007

Verfasst: 14. Oktober 2007 11:00
von Andi
Ich denke, du meinst meinen :

Klick

Also, den Kühlergrill habe ich selbst gebaut...guckst du hier.

Darunter das Chromteil bekommt man bei Autostyl Janko. Den Beitrag dazu findest du hier

Gruß,
Andi

Re: Nachschau 8. Ruhrpotttreffen im Oktober im CentrO 13.10.2007

Verfasst: 15. Oktober 2007 17:46
von echolon01
Andi hat geschrieben:Ich denke, du meinst meinen :

Klick

Also, den Kühlergrill habe ich selbst gebaut...guckst du hier.

Darunter das Chromteil bekommt man bei Autostyl Janko. Den Beitrag dazu findest du hier

Gruß,
Andi
Genau den meine ich, sieht echt rattenscharf aus das Teil 8) . Und Vielen Dank für die Links.
:P

Re: Nachschau 8. Ruhrpotttreffen im Oktober im CentrO 13.10.2007

Verfasst: 15. Oktober 2007 23:55
von SRT-Clan
Im übrigen bin ich also am Samstag auch gut zuhause angekommen mit einem größeren Umweg. War mal wieder schön und hoffe auf baldiges sehen.
SvenFa hat geschrieben:So bin zuhause. War ja auch als erstes weg.
Im übrigen sieht das mit dem Hänger bei dir hinten dran so so sehr berauschend aus ;-)