Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Benutzeravatar
Dreas
Alteingesessener
Beiträge: 2039
Registriert: 20. April 2005 09:33
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 342000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von Dreas »

@ Frank ja ok ich sehe ein das es da doch etwas eng werden könnte, das es unmöglich ist bezweifel ich trotzdem. :wink: Zu dem Woofermief in meiner Karre kann ich auch sagen Febreze hilft nicht bei allem und stinkt eher noch mehr also sollte man es nicht auf ne unbehandelte MPX-Oberfläche hauen, ich denke der Mief hängt schon zu tief im MPX drin waren ja doch ein paar mehr Woofer die mir da abgefackelt sind bei den TMT´s ging das eigentlich da haben nur 2 oder 3 geraucht der Rest hat so den Dienst quitiert also ohne Rauchschwaden und großartige Geruchsentwicklung, bei den Woofer hat sich nur einer ohne Rauchzeichen verabschiedet, wobei der auch noch ging er hat eben nur Teile der Schwingspule abgeschüttelt, am schlimmsten war der Helix W12 da musste ich anhalten und alle Fenster runterlassen und die Heckklappe öffnen damit der Qualm rauszieht, da hab ich mir echt sorgen gemacht das die Karre abfackelt und war froh das es "nur der W12 war. :oops:

Und zu den Los Wochos ich nehme das hintere Herrengedeck, also Sub und Stufe :lol:

Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“