Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von L.E. Octi »

So, mir hat es wieder gut gefallen. Ich hoffe allen Beteiligten auch. Es war eine lustige und angenehme Runde. Ich freu mich schon auf Leipzig 3. :wink:
Interessant auch rauszufinden wer sich so hinter den Nicks verbirgt. Ein par neue Gesichter waren ja dabei.

Die von etwas weiter entfernt angereisten, sind hoffentlich gut angekommen bzw. werden es in den nächsten Minuten geschafft haben. Bilder und weitere Comments gibt es dann ab morgen.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
R@V3N
Alteingesessener
Beiträge: 638
Registriert: 30. Mai 2005 18:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TFSI (BZB)
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 382451

Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von R@V3N »

So, ich bin denn auch angekommen (1:35h Leipzig City --> Spechtsbrunn City). Ich liebe freie Straßen in der Nacht ;)

Mir hats auch Spaß gemacht und ich bin sicherlich nächstes Jahr auch wieder dabei. Nun bleibt nur noch, auf die Kart-Ergebnisse und Bilder zu warten ^^

Gruß
Markus
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von L.E. Octi »

Super.

Ein paar Bilder kann ich schon bereitstellen. Klick Es war wahrlich weithin sichtbar.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Pampersbomber03
Fachmann
Beiträge: 523
Registriert: 3. Dezember 2006 19:37
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T
Kilometerstand: 184000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von Pampersbomber03 »

Also ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die diesen (in meinen Augen) schönen Tag ermöglicht und mit Ihrem tun gestaltet haben.
Wieder ein Grund mehr für mich (auch nach meinem Fahrzeugwechsel) dieser Community treu zu bleiben.
Ich hoffe natürlich auch das alle heil angekommen sind und bin natürlich sehr gespannt auf die Bilder.

Grüsse Marco
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von L.E. Octi »

Ein paar hatte ich ja auch gemacht. Voila.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Ergebnisse vom Kartfahren folgen später.
Ich bin dann mal weg.
greenrunner

Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von greenrunner »

Der Berliner war 23:15 in Lichtenberg an der Tanke aufgeschlagen
- entspannte Heimreise nach einem super Nachmittag im Kreise netter Skodafahrer.
Kann mich nur Michelè anschließen, und freue mich latent auf "Leipzig 3" !

greenrunner
Andre1801
Frischling
Beiträge: 62
Registriert: 24. Februar 2006 20:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: keine Angabe

Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von Andre1801 »

der abend war dann recht nett, schade das ich nicht eher konnte aber bei Leipzig die 3. bestimmt
Benutzeravatar
snoopylein
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 4. Juli 2007 23:44
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1,8 Turbo 150 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von snoopylein »

verdammt, ich wäre so gerne dabei gewesen. aber leider mußte ich arbeiten.

aber ich denke beim nächsten mal klappt es hofendlich.

lg kati
Entweder man liebt mich oder man hasst mich. Beides geht nicht.
Benutzeravatar
sabesto
Alteingesessener
Beiträge: 280
Registriert: 9. September 2007 12:21
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2,0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von sabesto »

ich habe ja auch ein paar fotos gemacht, wenn ich es schaffe kommen die noch heute, also mir hats richtig spass gemacht, auch wenn es nur 1er und combis gab :( und bei meinen problemen mir niemand helfen kann, gut mir ist auch so nicht zu helfen, aber egal :rofl:
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
Benutzeravatar
Pharma
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 18. August 2007 15:46
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: 1.6er 101 HP

Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007

Beitrag von Pharma »

ahh mein rücken :D aber war scheen gestern :D
Bilstein Gewinde P16, Sidepipes
HU: Alpine DVA 9965r + PXA H701 TT: 6x BEYMA 6 G 40ND HT: Focal TN 52 MT: Vifa 10MN119/4 SUB: 4x Digital Designs DD 2510a TT AMP: Steg QM 220.2 HT+MT AMP: Steg K4.01 SUB AMP: 2x Steg QM 310.2
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“