Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
- Pharma
- Frischling
- Beiträge: 53
- Registriert: 18. August 2007 15:46
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 1.6er 101 HP
Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
da können wir uns ja auch mal treffen. das gibts in Stollberg und kostst 13 euro und paar zerquetschte
lg micha
Bilstein Gewinde P16, Sidepipes
HU: Alpine DVA 9965r + PXA H701 TT: 6x BEYMA 6 G 40ND HT: Focal TN 52 MT: Vifa 10MN119/4 SUB: 4x Digital Designs DD 2510a TT AMP: Steg QM 220.2 HT+MT AMP: Steg K4.01 SUB AMP: 2x Steg QM 310.2
HU: Alpine DVA 9965r + PXA H701 TT: 6x BEYMA 6 G 40ND HT: Focal TN 52 MT: Vifa 10MN119/4 SUB: 4x Digital Designs DD 2510a TT AMP: Steg QM 220.2 HT+MT AMP: Steg K4.01 SUB AMP: 2x Steg QM 310.2
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Beiträge: 523
- Registriert: 3. Dezember 2006 19:37
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
hmm... lecker
- Pharma
- Frischling
- Beiträge: 53
- Registriert: 18. August 2007 15:46
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 1.6er 101 HP
Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
könnten wir ja dann auch gleich ohne grünzeug bestellen
Bilstein Gewinde P16, Sidepipes
HU: Alpine DVA 9965r + PXA H701 TT: 6x BEYMA 6 G 40ND HT: Focal TN 52 MT: Vifa 10MN119/4 SUB: 4x Digital Designs DD 2510a TT AMP: Steg QM 220.2 HT+MT AMP: Steg K4.01 SUB AMP: 2x Steg QM 310.2
HU: Alpine DVA 9965r + PXA H701 TT: 6x BEYMA 6 G 40ND HT: Focal TN 52 MT: Vifa 10MN119/4 SUB: 4x Digital Designs DD 2510a TT AMP: Steg QM 220.2 HT+MT AMP: Steg K4.01 SUB AMP: 2x Steg QM 310.2
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Beiträge: 523
- Registriert: 3. Dezember 2006 19:37
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
jo, ich bin dafürPharma hat geschrieben:könnten wir ja dann auch gleich ohne grünzeug bestellen
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 15737
- Registriert: 4. April 2005 23:08
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
Außer es kommen Frauen mit. Dann haben die auch was.
Ich bin dann mal weg.
- Frank V.
- Alteingesessener
- Beiträge: 2336
- Registriert: 31. Juli 2003 00:28
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
Mobben? Ach iwo... Aber Du bietest Dich ja quasi dafür an... Auch wenn ich leider nicht allzu lange an dem Treffen teilnehmen konnte, wars echt nett. Interessant war die Rundenzeit vom Dreas... 2min09s. Dazu muß ich sagen, daß es wirklich nicht seine Schuld war, der Streckenposten konnte nicht schneller schieben. Komisch nur, daß Dreas als einzigster die Brücke hoch geschoben werden mußte. Obs an den Riesenburgern lag?Dreas hat geschrieben:Hm ich merk schon ihr wollt mich mobben.
Mfg Dreas
Das nächste Mal werd ich zusehen, daß ich mehr Zeit mitbringe! Es war ein schöner Nachmittag.
Die Rauchsäule auf dem Foto stammt laut Verkehrsfunk von einem brennendem Fahrzeug auf der A9. Also nicht wie zuerst angenommen, daß Dreas wieder Musik hört...
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
- Dreas
- Alteingesessener
- Beiträge: 2039
- Registriert: 20. April 2005 09:33
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
Ich war nicht der einzige der hochgeschoben wurde, andere wurden auch genauso angeschoben. :motz:Frank V. hat geschrieben:Komisch nur, daß Dreas als einzigster die Brücke hoch geschoben werden mußte.
Aaaaaaarsch :motz: Nur weil ich mal ein oder zwei Woofer gegrillt hab.Frank V. hat geschrieben:
Die Rauchsäule auf dem Foto stammt laut Verkehrsfunk von einem brennendem Fahrzeug auf der A9. Also nicht wie zuerst angenommen, daß Dreas wieder Musik hört...
Frank
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
- Frank V.
- Alteingesessener
- Beiträge: 2336
- Registriert: 31. Juli 2003 00:28
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
Einen oder zwei Woofer...
Soviel wie bei Dir schon an Material abgebrannt ist, müßte Dir Greenpeace den Wagen still legen wegen massiver Umweltverschmutzung. Was Du alleine mit Lautsprechern und Endstufen an CO2 in die Atmosphäre geblasen hast geht auf keine Kuhhaut. Und ausbaden müssen es wieder alle Skodafahrer aus dem Forum. Etliche Kilogramm Feinstaub durch verbrannte 16er mal garnicht mitgerechnet.
Man muß ja nur mal den Kopp in Deine Karre halten. Was ist das für ein Geruch? Wunderbaum "verbrannte Schwingspule"?
Falls Du noch irgendwas brauchst, es sind gerade Los Wochos bei FrankV.:
Gourmetplatte...
So soll alles später verbaut werden, hier der Blick vom Innenraum nach hinten. Zapco Studio 300X, Zapco Studio 300X (Kickbässe), zweimal 1F Caps für die 300er, Batterie wieder zentral, vor der Batterie (zum Innenraum hin) die Alpine Gerätschaften (Radioteil, Prozessor, Navirechner), die Hifonics (zwischen Batterie und Alpinegeräten) bleibt vermutlich draußen, dafür ja jetzt Zapco Z300C2-SLX für Hochmitteltonbereich und die Zapco Studio150 fürs Rearfill.
Und jetzt sag mir, wo Du noch die Zenon hinquetschen würdest...
Mal ein Bild...
Bedenke, daß da noch Kabel und zwei Caps dran gehören. Es geht beim besten Willen nicht. Mit viel hin und her bin ich froh, daß ich alle Komponenten (außer der Zenon) in der Mulde unterbekommen habe.
Verkabelt ist noch nix, da keine passenden Kabel da sind. Bisher war alles mit 5m Strippen verkabelt, aber da ja nun alle Endstufen am Prozessor angeschlossen werden, welcher auch hinten verbaut war, kann man sich vorstellen, was da für ein Kabelwust lag... Viermal 5m Cinchkabel, obwohl viermal 50cm gebraucht werden. Das Foto zeig ich mal lieber nicht...
Frank
Soviel wie bei Dir schon an Material abgebrannt ist, müßte Dir Greenpeace den Wagen still legen wegen massiver Umweltverschmutzung. Was Du alleine mit Lautsprechern und Endstufen an CO2 in die Atmosphäre geblasen hast geht auf keine Kuhhaut. Und ausbaden müssen es wieder alle Skodafahrer aus dem Forum. Etliche Kilogramm Feinstaub durch verbrannte 16er mal garnicht mitgerechnet.
Man muß ja nur mal den Kopp in Deine Karre halten. Was ist das für ein Geruch? Wunderbaum "verbrannte Schwingspule"?
Falls Du noch irgendwas brauchst, es sind gerade Los Wochos bei FrankV.:
Gourmetplatte...
So soll alles später verbaut werden, hier der Blick vom Innenraum nach hinten. Zapco Studio 300X, Zapco Studio 300X (Kickbässe), zweimal 1F Caps für die 300er, Batterie wieder zentral, vor der Batterie (zum Innenraum hin) die Alpine Gerätschaften (Radioteil, Prozessor, Navirechner), die Hifonics (zwischen Batterie und Alpinegeräten) bleibt vermutlich draußen, dafür ja jetzt Zapco Z300C2-SLX für Hochmitteltonbereich und die Zapco Studio150 fürs Rearfill.
Und jetzt sag mir, wo Du noch die Zenon hinquetschen würdest...
Mal ein Bild...
Bedenke, daß da noch Kabel und zwei Caps dran gehören. Es geht beim besten Willen nicht. Mit viel hin und her bin ich froh, daß ich alle Komponenten (außer der Zenon) in der Mulde unterbekommen habe.
Verkabelt ist noch nix, da keine passenden Kabel da sind. Bisher war alles mit 5m Strippen verkabelt, aber da ja nun alle Endstufen am Prozessor angeschlossen werden, welcher auch hinten verbaut war, kann man sich vorstellen, was da für ein Kabelwust lag... Viermal 5m Cinchkabel, obwohl viermal 50cm gebraucht werden. Das Foto zeig ich mal lieber nicht...
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 10955
- Registriert: 30. Juli 2005 10:19
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
Bin ich hier jetzt im falschen Unterforum?!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Beiträge: 1167
- Registriert: 8. März 2005 11:49
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Re: Nachschau Leipzig das Zweite. Termin 13.10.2007
Und ich war nicht dabei...L.E. Octi hat geschrieben:Übrigens habe ich mir bei der Ankunft zu Hause nochmal die Zeit genommen und FrankV seine Darlegung zur "Bühne" ausprobiert.
Frank V. meint mit Bühne bestimmt 'backstage'.