Verspoilerung für Combi

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
Schakazulu
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 10. Juni 2002 18:21

Verspoilerung für Combi

Beitrag von Schakazulu »

Hi
suche Verspoilerung für meinen Octi Combi speziell gedrehte Schwellerabdeckungen und Heckdiffusor. Hab bei Mattig schöne gesehen passen aber leider nur für Limousine. Nur die Stoßstange passt am Combi. Wer kann mir weiterhelfen?
Octavia 1.9 TDi Combi Elegance 01 8x17 ATS Sport verchromt+reflektioniert , Eibach30mm Federn, Riffelblech, Milotec innen und außen, Standheizung, Haubenlifte, Mattig-Frontsch., Skoda-Heckspoiler, get. Scheiben Greylight-Color
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

e

Beitrag von **KunaX** »

:o Haloo
Zuletzt geändert von **KunaX** am 15. Juni 2002 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hi;Schakazulu

Vieleicht gefällt dir ja diese hir :wink:
Bild

zwar nicht spektakulär aber immer hin!!

Zu finden Auf http://www.milotec.de

Dort gibt es noch mehr fürOvtavia Combi!!

Noch viel Spass beim suchen!!!!! :lol:
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Benutzeravatar
Schakazulu
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 10. Juni 2002 18:21

Beitrag von Schakazulu »

:-? Dankefür den tip aber über milotec produkte bin ich voll informiert und wie du richtig schreibst ist nicht so spektakulär ich bin eher so Fan von ausgefallenen Sachen wo kommst du her was für`n auto fährst du hast du noch andere tip`s wo ich optische highlights für den octi combi speziell heckpartie finden kann? bis denn tschöö
Octavia 1.9 TDi Combi Elegance 01 8x17 ATS Sport verchromt+reflektioniert , Eibach30mm Federn, Riffelblech, Milotec innen und außen, Standheizung, Haubenlifte, Mattig-Frontsch., Skoda-Heckspoiler, get. Scheiben Greylight-Color
Benutzeravatar
Kakadu78
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 20. März 2002 01:00

Beitrag von Kakadu78 »

Hi Schakazulu,

Schau mal hier ist ein Bild von ner kompletten Stossstange. Könntest ja mal nachfragen ob Du die Telefonnummer von dem Besitzer bekommen könntest.

Hier: http://www.germantuning.com/GERMAN/SHOP/enter.html

dann gehts unter: "sportauspuffe" und dann unter "skoda"


MfG Andreas
Octavia,L&K,1.8T,ca200PS,schwarz,H+R-Gewindefahrwerk,235er 19"-OZ-Antares,Huthmann Front+Heckstossstange,Seitenschweller,schwarze Heckleuchten,Raid-HP-Duplex,Heck-u.Dachflügel,blaue Aussenspiegelglässer,blaue Beleuchtung,TT-Pedale,Super-HIFI,Milotec
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Stosstange

Beitrag von Jannemann »

Hallo, ja die sieht echt gut aus, wenn ihr irgendwelche informationen habt wo man die bekommt und den Preis könnt ihr mir dann auch bescheid sagen?



--------------------------------------------------------------------------------------

in kürze : http://www.octavia-club-nrw.de
Benutzeravatar
Schakazulu
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 10. Juni 2002 18:21

Beitrag von Schakazulu »

:D :D :D Ich habe mit dem Geschäftsführer von GermanTuningGroup gesprochen (übrigens sehr netter Mensch) und er sagte mir, daß sie die Stoßstange sich selber gebastelt haben damit die Auspuffanlage besser rüberkommt. Ist übrigens sein Octi. Aber, aufgepasst, seine Mitarbeiter sind gerade dabei die Form für die Stoßstange anzufertigen und er will sie in ca. 2-3 Wochen ins Netz stellen. Preislich sagte er mir weiß er noch nicht so ganz genau aber so in etwa um die 220EUR +- . Gutachten wird er vor Sept./Okt. nicht ran kriegen, weil der TÜV so lange brauch. Man kann sie sich aber auch bei seinem hauseigenem TÜV eintragen lassen in Magdeburg. Bis denn tschöö!! :D :D :D
Octavia 1.9 TDi Combi Elegance 01 8x17 ATS Sport verchromt+reflektioniert , Eibach30mm Federn, Riffelblech, Milotec innen und außen, Standheizung, Haubenlifte, Mattig-Frontsch., Skoda-Heckspoiler, get. Scheiben Greylight-Color
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

na ja, so doll siehts aber nicht aus. Man könnte sagen, dass es fast ein bischen pr..llig aussieht - erschlagt micht nicht - aber das ist meine Meinung.
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hi,Schakazulu
du wolltest wissen wo ich her komme.
ich komme aus dem westerwald (Rheinland-Pfalz)
(AK-Kennzeichen -Altenkirchen)
so grob zwichen bonn und Köln,beide ca 70 km-80km entfernt!!

ich fahre zu zeit noch einen VW Polo Bj.88 195000km :roll:
ab ende Juli dann einen Skoda Octavia 1.9TDI 81kW Elegance Combi
(noch soo lange warten :( :-?

Hab da noch was
http://www.dts-tuning.de
http://ah-tuning.de

Noch 'nen schönen Tag!!!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Benutzeravatar
Schakazulu
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 10. Juni 2002 18:21

Beitrag von Schakazulu »

:D Das mit dem Aussehen ist ja auch Geschmackssache Octavius, aber wäre auch nicht mehr aufregend wenn alle denselben Geschmack hätten.
Und an kunax, sei nicht traurig, wirst die Zeit schon überstehen bis dein Fahrzeugwagen kommt. Mußte mich auch zwischen meine Felgen setzen bevor das Auto kam wo ich sie ranschrauben konnte. Bis denn tschöö :D
Octavia 1.9 TDi Combi Elegance 01 8x17 ATS Sport verchromt+reflektioniert , Eibach30mm Federn, Riffelblech, Milotec innen und außen, Standheizung, Haubenlifte, Mattig-Frontsch., Skoda-Heckspoiler, get. Scheiben Greylight-Color
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“