Moin Moin aus NF

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Manni25884
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 17. Oktober 2007 14:13

Moin Moin aus NF

Beitrag von Manni25884 »

Moin Moin,

Nächste Woche darf ich wohl meinen neuen Octavia TDI RS Combi in schw.-met. abholen.
Bis dahin muss ich meine Vorfreude nach der Probefahrt im Zaum halten. Das Ding ist der Wahnsinn.

Auf netten Erfahrungsaustausch !

Manni
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Re: Moin Moin aus NF

Beitrag von AutomatikFahrer »

Ein herzliches Willkommen im Forum und dann bald viel Spaß mit Deinem RS!

VG
AutomatikFahrer
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Benutzeravatar
BleiFuß
Alteingesessener
Beiträge: 584
Registriert: 26. September 2007 13:38

Re: Moin Moin aus NF

Beitrag von BleiFuß »

Ein nettes Willkommen im Forum.
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Moin Moin aus NF

Beitrag von Quax 1978 »

Ja Moin in die fast Nachbarschaft. :wink: Glückwunsch zur Wahl des Autos. Viel Spaß noch hier und mit dem Octi wenn Du ihn hast.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Moin Moin aus NF

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
TomKS
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 4. Oktober 2007 22:30

Re: Moin Moin aus NF

Beitrag von TomKS »

Herlich willkommen im forum, Manni.

Du hast geschrieben, das Ding sei der Wahnsinn. Erläutere das doch bitte mal näher. Ich selbst warte derzeit auf meinen und habe die Kiste blind bestellt, also habe ich keine Ahnung von der Fahreigenschaften. Ich kenne nur die des normalen O2 mit 2.0 FSI. Was genau hat dich denn bei der Probefahrt so begeistert?

Grüße

Thomas
Zuletzt geändert von TomKS am 18. Oktober 2007 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
A6 Allroad BiTDI (2012) + A3 Sportback (2013)
alles in Vollausstattung
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Moin Moin aus NF

Beitrag von Chris80 »

Servus und herzlich Willkommen!
Da hat ja jemand riesige Vorfreude :) viel Spaß wenn du ihn dan hast und natürlich unfallfreie Fahrt.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“