Nachschau 1.Skoda & Seat Treffen in Langenfeld

Antworten
Iceman

Nachschau 1.Skoda & Seat Treffen in Langenfeld

Beitrag von Iceman »

Hi Leute

bin gerade zu Hause angekommen! Und ich möchte mich auf diesem Wege bei denen bedanken, die tatsächlich auch vorbeigekommen sind.

Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei:

Hardy, Mike Moldo und Rudi für die Mithilfe!

Auch wenn ich selber kaum ein längeres Gespräch führen konnte und kein Auto in Ruhe gesehen habe, hoffe ich es hat Euch ein weinig Spass gemach!
Schade war es leider nur, dass so viele zugesagt hatten und dann doch nicht gekommen sind! :roll: :roll:

Nun ja - so ist es eben! Bilder und Kommentare werdet Ihr demnächst auf folgenden Pagen finden: http://www.octavia-club-nrw.de , http://www.hogetuning.de , http://www.seat-freunde-nrw.de

Also bis die Tage
Gruß Iceman
Benutzeravatar
HawK
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 12. August 2002 12:16
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von HawK »

Hallo ihr Lieben und Bösen!

Nachdem ich mich nun erholt habe vom Stress gestern, wollte ich auch sagen, war ein gut gelungenes Treffen mit etwas zu wenig Fahrzeugen, leider.
Ist schon so ne Sache mit dem Absagen.

Wollte mich auch noch mal auch im Namen von Iceman bedanken bei Rudi und Mike Moldo für die tatkräftige Unterstützung!

Es wurden für Skoda & Seat Fahrer für Show & Shine 3 Pokale vergeben und einen für Car-Hifi.

Skoda:

1. Iceman ( Octavia Club NRW )
2. OutsideRS ( Skoda Community & Octavia Forum )
3. HawK ( Octavia Club NRW )

Seat:

1. Toledo ( Seat-Toledo.de )
2. Cordoba SX von Patrick Seat Freunde NRW
3. Toledo ( Seat-Toledo.de )

Car-Hifi:

TK ( Skoda Community )

An alle Gewinner nochmal einen Herzlichen Glückwunsch!

Euer HawK
Benutzeravatar
Dewori
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 5. März 2003 21:19

Tach Zusammen

Beitrag von Dewori »

Auch ich möchte es nicht versäumen zu erwähnen, dass das Treffen in Langenfeld gelungen und gut Organisiert war.
Leider muss auch ich sagen mit zu wenigen Teilnehmern.
Das muss wohl an den Temperaturen mit bis zu 30 Grad gelegen haben.
Ehrlich gesagt währe auch ich lieber in einem Biergarten gewesen.

Also freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Treffen mit immer wieder netten Leuten und auch hoffentlich immer so gutem Wetter.

Bis dann

Rudi
Octavia RS, silber, 225 PS (von Abt) bei 5700 U/min, 305 Nm bei 2700-4500 U/min
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Schade Eigendlich wäre gern gekommen aber es sollte wohl nicht sein Aber da kann ich nur sagen es gibt immer ein nächstes mal und übrigens macht weiter so.

Gruß michael
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hallo!

War ein schönes Treffen ! 8) Und auch gut warm! :wink:

Ein Lob an die Organiesatoren !

Schade das viele nicht gekommen sind! :x

Hier mal dei Pokalabräumer! :wink:

Bild

Cu
KunaX
Zuletzt geändert von **KunaX** am 14. April 2004 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
octi-driver
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2003 14:18

Treffen in Langenfeld

Beitrag von octi-driver »

Hallo Leute,

wir waren auch auf Eurem Treffen, bis auf die Tatsache, das etwas wenig an Autos zu sehen war, war es nicht schlecht, ein paar gleichgesinnte zu treffen. Hoffentlich ändert sich das im nächsten Jahr, wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein. Laßt Euch durch die magere Teilnahme nicht entmutigen ein zweites Treffen zu veranstalten. Jeder Anfang ist schwer. Am Anfang wollt auch keiner Skoda fahren, jetzt schwören sogar Leute darauf!! (Wir eingeschlossen)
Vielleicht sieht man sich ja demnächst in dieser unserer Octavia-Welt!!!

die beiden octi-driver
Octavia 1.6 Ambiente Bj. 2002, die Aufbauphase dauert etwas länger, aber er wird!!!
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“