Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Speziell zum Tuning des Octavia I
Caser

Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Beitrag von Caser »

Hallo,
hier könnt ihr sehen wie welche Teile an Euren Autos aussehen, ob Felgen, Schweller , Spoiler oder sonnst was....
Einfach Bilder posten und ich versuch mich dran ......
Gruß Caser :lol:
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Beitrag von Grisu512 »

wo kann man das sehen??
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Beitrag von L.E. Octi »

Du sollst die Bilder hier einstellen und Caser fakt dann.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
SAE
Alteingesessener
Beiträge: 1124
Registriert: 12. April 2007 00:24
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
Kilometerstand: 163000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Beitrag von SAE »

-Test-

Link in meiner Signatur zeigt mein Auto. Ich hätte gerne Schweller, die Front- und Heckschürzen von Neodesign -> siehe hier: viewtopic.php?f=5&t=25658 :D

Oder fangen wir mal mit Felgen schwarz-glänzend faken an... 8)

Danke schonmal im Voraus.
Stefan.

P.S. Habe das Pic natürlich auch etwas höher aufgelöst (3MP), allerdings ist das generell ein Handypic (fehlt etwas Schärfe).
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
Caser

Re: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Beitrag von Caser »

Gruss
Dateianhänge
NEO Oct. copy.jpg
NEO Oct. copy.jpg (105.63 KiB) 30019 mal betrachtet
Cappo RS

Re: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Beitrag von Cappo RS »

Hi Caser,

mach den bitte mal so richtig fett, am besten noch mit "Cappo" Schriftzug auf der Seite. Freu mich schon auf`s Ergebnis !! Viele Grüße und Danke im Vorraus!!! Andreas
Dateianhänge
IMG_0003klein.jpg
IMG_0003klein.jpg (43.42 KiB) 29899 mal betrachtet
Benutzeravatar
Huki87
Alteingesessener
Beiträge: 307
Registriert: 7. Mai 2005 15:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 1,8tsi
Kilometerstand: 9456
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Beitrag von Huki87 »

Hey, kannst du mal faken, untenrum die farbe so lassen und oben rum anderst farbig, also motorhaube, dach und kofferraum.und tiefer soll er auch, an farbe habe ich so an weiss, cremeweiss und silber gedacht. kannst du das machen?

mfg huki danke schon mal


Bild
Bild
Bestellt 25 Kw.: Octavia 3 Combi 2,0 TDI RS, Moon-Weiß Perleffekt, Black Design,Business Amundsen, Beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Heckklappe, Panoramadach, Rückfahrkamera
Caser

Re: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Beitrag von Caser »

Gruss Caser
Zuletzt geändert von Caser am 8. November 2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Beitrag von L.E. Octi »

Sorry, aber für die doch recht großmundige Aussage
Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....
sieht das doch recht erbärmlich aus und ich hab hier schon wesentlich bessere Sachen gesehen. Und nein, ich kann es nicht besser. Darum mach ich auch keinen Thread auf.
Ich bin dann mal weg.
Caser

Re: Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

Beitrag von Caser »

es gehtja hauptsächlich darum zu sehn wie bestimmte sachen auf dem auto aussehen z.b Felgen ........
Das ich der Meister bin hab ich ja nie gesagt oder geschrieben.......biete einfach nur meine hile an!!! Und wer sie nicht brauch......halt nicht.Gruß Caser
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“