Mein guter alter Oki I!

User und Fahrzeugvorstellung O1
Antworten
Benutzeravatar
Benni0279
Alteingesessener
Beiträge: 1413
Registriert: 30. November 2007 09:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 531918

Mein guter alter Oki I!

Beitrag von Benni0279 »

Ich wollte mal meinen alten Octavia vorstellen.
Ein 4 x 4 TDI in Silber, 2000 Model. Mit dem hab ich so manchen stehen lassen auf Thüringischen Landstraßen. Ich hab ihn mit 86.000km gekauft und nach 2 Jahren mit 215.000km wieder Verkauft. Das dunkel blaue Leder war etwas Gewöhnungsbedürftig aber ich fand es angenehmer als Stoff. Leiter hatte der neue Besitzer nicht gerade lange Freude tran. Er wurde von einem L200 von hinten Blatt gemacht. Eigentlich schade!
Dateianhänge
Oktavia1.JPG
Oktavia1.JPG (80.36 KiB) 2815 mal betrachtet
Oktavia1.JPG
Oktavia1.JPG (43.16 KiB) 2812 mal betrachtet
Benutzeravatar
Cordi
Alteingesessener
Beiträge: 661
Registriert: 16. August 2006 21:07
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: TDI AHF
Kilometerstand: 111000

Re: Mein guter alter Oki I!

Beitrag von Cordi »

Wow, mal quasi ne Rarität mit blauem Leder. Viele wissen ja nichtmal das es das überhaupt serienmäßig gabv :)
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden

Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
Benutzeravatar
Benni0279
Alteingesessener
Beiträge: 1413
Registriert: 30. November 2007 09:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 531918

Re: Mein guter alter Oki I!

Beitrag von Benni0279 »

Besonders komisch sah es beim Lenkrad aus. Blaues Leder und schwarze Airbagabdeckung. Aber ich hatte ihn damals trotzdem gekauft weil er ganz gut Ausgestattet war.

Grüße, Beni
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“