Ich glaub es wird langsam Zeit, das ich mich nach mittlerweile 1 jährigem tummeln in diesem Forum, auch mal im Vorstellungsthread verewige.
Einige von Euch kennen mich ja schon und mein Ex-Wägelchen, doch irgendwie komm ich nun auch dem Markenwechsel nicht von dieser Seite los

Mittlerweile befindet sich nun auch mein neues Gefährt nicht mehr im originalem Zustand. Als erstes wurden die Sommeralus zu Winteralus umfunktioniert, doch dabei sollte es nicht bleiben. Danach kamen erstmal 35er H&R Federn zum Einsatz, ich muss sagen der Umbau hat sich auch gelohnt. Auch wenn es nun etwas aufwendiger zu verbauen war, als bei den zahlreichen Wechsel am Oci. Da mich allerdings dieses globige Markenlogo im Grill störte wurde dieses gegen eines ohne Logo getauscht und in Wagenfarbe lackiert. Dann folgte heute noch der Umbau des Stossfängers, welcher nächste Woche noch mit Racegitter bestückt wird und die Nebler wieder eingebaut werden. Die Bodenfreiheit sank nach Anbau von vorher 19cm auf 13cm, nun heisst es aufpassen beim fahren.
Als nächstes steht noch die Lackierung des hinteren Sossfängers an, zumindest das untere Teil, da diese zweiteilig ist und leider vom Werk nur oberhalb in Wagenfarbe lackiert wird

Auf dem Foto ist der momentane Ist-Zustand zu sehen. Für Fragen und Anregungen bin ich ganz Ohr.
Grüsse Marco