Nachschau der e.V.-Weihnachtsfeier in Potsdam

Antworten
Benutzeravatar
Holly*D
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 10. Februar 2007 11:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 / 200PS / TFSI / Combi
Kilometerstand: 75000
Spritmonitor-ID: 0

Nachschau der e.V.-Weihnachtsfeier in Potsdam

Beitrag von Holly*D »

Danke für Euer zahlreiches Erscheinen,
die schönen Stunden im Kreise der (Skoda-) Freunde
und für eine erlebnisreiche, interessante und angenehme Zeit mit Euch!


Diese Weihnachtsfeier spiegelte wirklich alle Facetten der (Vereins-) Lebens wieder, der Vergleich mit einem Hollywood-Streifen ist nicht weit her geholt: "....na dit war doch mal ne Weihnachtsfeier oder? Es soll niemand kommen und sagen, es war nix für ihn dabei... Action, Drama, Hochzeit, Lustig, Neutral, Spannend, Nervig, Langweilig, Lecker, Hochprozentig... also ich fand's super..."

Und weil die Ersten schon nach den Visualisierungen rufen, erlaube ich mir mal die fogenden Impressionen :
"Einzug der Alligatoren"...oder so. Der Gendarmenmarkt ruft und wir rücken ein:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...& nach der Glühwein-Kultur-Tour ist die köperliche Betätigung dran, in Form vom Bowling Turnier! Carsten räumte die meisten Pin`s ab und sicherte sich damit als Sieger den vom Autohaus Biering in Potsdam gesponserten Skoda-Nostalgie-Kalender 2008, als Zweiter kassierte unser Häupling (sorry, erster Vorsitzender) Andreas den Kinder-Gurt-Teddy ein (was das wohl bedeuten mag...) und ruhmreicher + strahlender Dritter wurde Achim mit dem wild blinkendem "Bowling-Master-Pin", passend zur Weihnachtsmütze :
- die frisch verheiratete Ramona räumt ab ;-) :
Bild
- Jan hat schwer zu tragen...
Bild
- so glücklich kann ein 3. Sieger aussehen ;-) :
Bild
Anschließend ging`s zum Abendessen. Mir hat es gemundet und die Bescherung viel Spaß gemacht (auch wenn wir, Katja & Meinereiner, auf die geplanten garstigen Erniedrigungen zur Geschenkeübergabe aus Rücksicht auf die anderen Gäste verzichtet haben.... :rofl: :rofl: :rofl: )!
Bild
Das Kind im Manne ;-) :
Bild
Regierungs-Bezirks-Beamter ;-) :
Bild
Weihnachtsengel ;-) :
Bild
- Aufreissertyp ;-) :
Bild
Übrigens, unser neuestes Mitglied hat sich auch köstlich Amüsiert:
Bild
So, nun (vorerst) genug der Bilder.
Auf diesen Weg noch ein dickes Daumendrücken für Martin, Carsten & Karin!

Und allen Daheimgebliebenen sei gesagt, Ihr habt very viel verpasst & dürft Euch gern ägern Bild...

Viele Liebe Grüße & Vorfreude auf die nächste Weihnachtsfeier!
Sven
O² RS TFSI Combi,
schwarz, Navi Nexus, DR, Liftomat, P-Sensoren hinten, vari. Ladeboden, 6xCD-Wechsler, Scheibentönung...
http://skodafreunde-deutschland.de
http://331713.spreadshirt.net/-/-/Shop/
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“