Welches Radio passt?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Christian
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 19. Juni 2002 00:54

Beitrag von Christian »

Hallo

Bevor jemand auch nur einen gedanken in Radioeinbau verschwendet sollte er sich dringendst mit dem Handschuhfach spielen und dieses entfernen. (und das gilt für alle VAG Fahrzeuge wo nun mal Fabia, Octavia und Superb ihren Stammbaum haben. Hab in allen einen Radio eingebaut und immer zuerst das Handschuhfach demontiert. Bein Superb noch ein bischen mehr weil der nur mehr für die eigenen Radios gebaut ist ...)
Gilt auch für Freisprecheinrichtungen.

Christian
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hallo,Octi Fans!!! :D

Danke für die zahlreiche Beteiligung an meinen Fragen zum Radioeinbau!! :D
Muß hier mal ein dickes Lob aussprechen,Dieses Forum ist echt Genial!! :D :P :wink:
danke für die tipp's mit dem handschuhfach ausbau,werd's mir merken
und beim einbau, falz es eng wird ,ausprobieren!!! :wink:

Es wird wohl ein kenwood (mit mp3)sein!!! 8)

Wer trotzdem noch Anregungen oder meinungen zum radio einbau hat,ruhig schreiben,jeder beitrag zählt!!!! :wink: :D

Wünsche allen noch einen schönen Tag!!!!!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“