www.werkstattcheck.de

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

www.werkstattcheck.de

Beitrag von Andi »

Hallo User,

kennt ihr schon folgende Seite: www.werkstattcheck.de

Sie befasst sich mit dem Thema Kfz-Werkstätten und Autohäuser.

Diese können gesucht und bewertet werden, 21900 Werkstätten und Autohäuser sind bereits erfasst.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr dort auch euer Autohaus bewerten...
Benutzeravatar
Benni0279
Alteingesessener
Beiträge: 1413
Registriert: 30. November 2007 09:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 531918

Re: www.werkstattcheck.de

Beitrag von Benni0279 »

Hab ich am Wochenende mal rein geschaut. Da stehen fast nur freie Werkstätten und die da wo man nicht hin geht drin. Zum Beispiel Skoda in Mainz oder Wiesbaden nicht zu finden.

Grüße, Benni
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Re: www.werkstattcheck.de

Beitrag von Andi »

Es funktioniert wohl ähnlich wie bei Holidaycheck.de...wenn du dich anmeldest, kanst du auch zusätzch Werkstätten eintragen und bewerten.
Werkstattchecker
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 9. Januar 2008 15:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 84000

Re: www.werkstattcheck.de

Beitrag von Werkstattchecker »

Hi Ihr,

ich betreibe die o.g. Seite und freue mich über Eure Bewertungen.
Selbstverständlich habe ich nicht alle Autohäuser und Werkstätten in Deutschland drin, aber mit fast 22000 Einträgen ist meine Datenbank schon recht groß.

Du kannst auch selber Dein Autohaus/Werkstatt eintragen, dazu mußt du dich nicht einmal registrieren.
Hier der Link, wo du das direkt machen kannst:
http://www.werkstattcheck.de/haendlerregistrierung.html

Wenn Du eine Bewertung abgeben willst, ist jedoch ein Registrierung nötig :wink:
Benutzeravatar
mazepan
Alteingesessener
Beiträge: 957
Registriert: 24. Juli 2007 17:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 TDI DPF
Kilometerstand: 57000
Spritmonitor-ID: 0

Re: www.werkstattcheck.de

Beitrag von mazepan »

Mein :D ist noch nicht vertretten. Evtl. finde ich demnächst Zeit u. werde meine Meinung kunnt tun. Jedoch wiso soll ich mich überall anmelden, bekomme ich nicht schon genügend Spam?.....
Werkstattchecker
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 9. Januar 2008 15:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 84000

Re: www.werkstattcheck.de

Beitrag von Werkstattchecker »

Wieso bedeutet für Dich anmelden = Spam?

Bei mir wirst du außer dem Bestätigungslink keine weiteren Emails bekommen.

Eine Registrierung ist aber schon nötig, da sonst zuviel Unfug mit den Bewertungen betrieben werden kann 8)
Antworten

Zurück zu „Links“