TMC-Antenne+Ladekabel verlegen

Anleitungen und Projekte - Diskussionen dazu bitte im Technik-Board
Antworten
noigelb
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 23. September 2007 16:43

TMC-Antenne+Ladekabel verlegen

Beitrag von noigelb »

Habe mir für mein Medion Navi einen Lüftungsgitterhalter bei ebay gekauft, da der Originale mein Sichtfeld eingeschränkt hat. Ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit, nur der Kabelsalat von TMC-Antenne und Ladekabel hat mich generft.
Habe die Kabel hinter dem Armaturenbrett verlegt, ohne Bohren oder Beschädigungen.
Hier mal die Bilder.

Lüftungsgitterhalter mit aus der Lüftungsdüse kommenden Kabeln:
Bild


Die Lüftungsdüse inder Mittelkonsole und die auf der Beifahrerseite ausbauen, am besten mit Fahrradmontierhebeln aus Kunststoff und sachter Gewalt
So ungefähr wude das Kabel der TMC-Antenne hinter dem Armaturenbrett verlegt:
Bild

Den Deckel des Armaturenbrettes an der Beifahrertüre entfernen, hier kommt das TMC-Kabel heraus, und dann an der A-Säule vorbei ander Frontscheibe entlang unter der Verkleidung unsichtbar verlegen.
Bild


Hier die Bilder, wie ich das Ladekabel verlegt habe.
Bin mit dem Ladekabel vom Zigarettenanzünder zwischen dem Fußraumteppich bis zum Handschuhfach, und dort zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole bis ganz oben am Handschuhfach, dort gelangt man hinter die Mittelkonsole, und kann das Kabel durch die Lüftungsdüsen nach vorne führen.
Bild
Bild
Dateianhänge
TMC.pdf
(48.66 KiB) 634-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von L.E. Octi am 22. November 2012 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Als PDF im Beitrag eingefügt
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Projekte & Umbauten“