Teilenummer erfragen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Master-D
Alteingesessener
Beiträge: 883
Registriert: 18. Oktober 2009 20:18
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1,8 TSI (CDAA)
Kilometerstand: 190000
Spritmonitor-ID: 365021

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von Master-D »

Ich brauche mal einen Rat, wenn das nicht hier rein passt, dann ggf verschieben oder löschen.

Es geht um 2 Anlaufscheiben eines CDAA 1.8TSFI Motor. Bildnummer 105-015 Pos. 26

Wie rum werden die eingesetzt? Ich bin selbst in der Rep. Anleitung nicht fündig geworden.

Die haben auf der einen Seite die Teilenummer usw.. und auf der anderen Seite haben sie eine Art Vertiefung. Muss diese Vertiefung zur Lagerschale hin oder von ihr weg?

Erledigt, kann gelöscht werden!
Elegance,AHK,dopp. Ladeboden,PTS-elektr.Fensterheber-Sitzheizung-Fussraumbeleuchtung vorn&hinten,elektr.anklappbare Aussenspiegel,Xenon,Bolero,Soundsystem,Sunset,NR Packet
HEX-NET/VCP VIM
MK60EC1 Codierungsermittlung
PLA 2.0
Türgriffbel.
STH OEM
Benutzeravatar
Master-D
Alteingesessener
Beiträge: 883
Registriert: 18. Oktober 2009 20:18
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1,8 TSI (CDAA)
Kilometerstand: 190000
Spritmonitor-ID: 365021

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von Master-D »

Kann mir jemande behilflich sein, bei einer TN eines Audi a5 Sportback. Stossfänger vorn.

Brauchte die passende TN, Parksensoren , Scheinwerferwaschanlage
komme auf mehrere TN, die passen würden, bin mir aber nicht 100% sicher,

8T0807105CGRU
8T0807105DGRU
8T0807105EGRU

C dürfte raus fallen, da keine Angabe PR Code für Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden ist
D dürte fraglich sein da PR 7X0 und 7X1 ist. also ohne Park Distance Control und gleichzeitig mit??

also müsste es index E sein..

Kann mir einer helfen?
Elegance,AHK,dopp. Ladeboden,PTS-elektr.Fensterheber-Sitzheizung-Fussraumbeleuchtung vorn&hinten,elektr.anklappbare Aussenspiegel,Xenon,Bolero,Soundsystem,Sunset,NR Packet
HEX-NET/VCP VIM
MK60EC1 Codierungsermittlung
PLA 2.0
Türgriffbel.
STH OEM
sunsande
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juli 2019 23:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2004
Motor: FSI 2,0, Benzin, 110 kW
Kilometerstand: 260

Radlager Satz Suche

Beitrag von sunsande »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Radlagersatz für die Hinterachse meines Skoda Octavia Combi 1Z5 , 2005, 4x4, 150ps, 2liter, benzin.
Beim Suchen bei unterschiedlichen Online Autoteile Händler kommen ganz unterschiedliche Radlagersätze, z.B. mit und ohne Schrauben. Manche sind mit 3+1, andere mit 4+1 Schrauben. Bei manchen steht 137 mm Höhe, bei anderen 136 mm ...
Bei manchen steht mit ABS Sensor, bei anderen gibt es keine Angabe dazu. Und alle diesen sollen zu dem Auto passen, laut der Suchmaschinen.
Genauso gibt es "mit integriertem magnetischen Sensorring" oder ohne Angabe dazu ...

Wie/wo kann ich feststellen welchen Radlagersatz genau braucht mein Auto, bzw. wie findet man die EAN-, VAG- Nummer des Teiles?

Vielen Dank und Gruß
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“