Octavia RS GTX3071R verkauft! (der Neue: MKV R32 Kompressor)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Octavia RS GTX3071R verkauft! (der Neue: MKV R32 Kompressor)

Beitrag von robbie85 »

Hey Leute!

Bin immerhin schon seit Juli 2007 hier Mitglied und jetzt wirds mal zeit das ich mein Auto vorstelle! War eigentlich bis in den Winter noch Orginal aber Anfang 2008 hab ich dann angefangen zu "basteln" :D

Die Interresantesten Daten etc. stehen in meiner Signatur!


Orginal:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von robbie85 am 5. November 2013 17:47, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von robbie85 »

danach der erste Umbau --> nervige Grüne Skoda Embleme mussten weg :P

und da ich Nichtraucher bin und mein Auto ebenfalls nicht verstunken werden sollte hab ich den Aschenbecher gegen dezente DVO Zusatzinstrumente ausgetausch (Ladedruck und Öltemperatur) und eine Milotec Fußstütze kam rein passen zu den Pedalen!

Der orginal Radio musste einem 2DIN DVD Radio weichen. Ein Audiosystem Verstärker + Soundstream 15" Subwoofer reichen mir vollkommen.

Noch dazu Chiptuning, K&N Tauschfilter, Forge Splitter, 70 mm Downpipe mit 200cpsi Metallkat und eine Bastuck Auspuffanlage ab Kat.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von robbie85 am 30. März 2008 10:05, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von robbie85 »

Da mich beim RS das einfach so genervt hat das die Front viel tiefer ist als der Rest vom Auto hab ich nach langem hin und her was und nach langem suchen und vergleichen mich entschieden für die MS Design Seitenschweller und den Heckansatz!

Es sollte einfach tiefer werden und harmonisch wirken aber gleichzeitig nicht so prolohaft rüberkommen :D

im Zuge dessen hab ich auch noch gleich einen Milotec Grill und die dazupassenden Gitter für die Front eingebaut und Kamei Scheinwerferblenden!

Bild

Bild

Bild

Bild
andi.bz
Regelmäßiger
Beiträge: 111
Registriert: 26. März 2003 11:18

Re: Octavia RS 04

Beitrag von andi.bz »

Sieht super aus, finde ich! 8)
Ganz mein Geschmack..
..nervige Grüne Skoda Embleme mussten weg
na wenn du dir damit mal keine Feinde machst hier im Forum..
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von robbie85 »

Danke! :)

und das mit nervig war einfach auf das GRÜN bezogen! is einfach nicht meine Farbe :wink:
andi.bz
Regelmäßiger
Beiträge: 111
Registriert: 26. März 2003 11:18

Re: Octavia RS 04

Beitrag von andi.bz »

Also machst du jetzt die Bremssättel auch raus? Scherz
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von robbie85 »

nächster Schritt sind dann nächste Woche:


Eibach Pro Street Gewinde Fahrwerk

8x18 OZ Ultraleggera (Black) mit Falken 225/40/18

Seat Leon Cupra R Lippe (falls zu tief: die Milotec RS Spoilerecken)

Bremssättel werden Rot oder Silber oder Gold :wink:
Gelbe würden mich auch reizen...?! kein Plan was ich will :motz:


Bild

Bild

Bild

Bild


Aktuell (Stand 12.06.08)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von robbie85 am 17. Juni 2008 13:38, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Babyracer
Alteingesessener
Beiträge: 4000
Registriert: 21. Juni 2006 11:27
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Re: Octavia RS 04

Beitrag von Babyracer »

Dein RS sieht gut aus. Und die Bremssättel in silber passen irgendwie nicht, rot schaut das doch besser aus. 8) Ist aber deine Entscheidung.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von Chief »

Och neee...schwarze Alus. Ein Totenwagen...
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von robbie85 »

solang er mal aussieht wie einer von diesen Totenwagen ists perfekt :wink:


Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“