Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Benutzeravatar
Koepi
Alteingesessener
Beiträge: 2436
Registriert: 13. April 2007 05:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Beitrag von Koepi »

Bin wohl der Erste der daheim ist ;)

Erstmal Danke an Ines und die beiden Grillmeister :) War echt gemütlich und die Autos mussten auch gar nicht soweit weg parken wie anfangs befürchtet.

Schade war, dass recht viele nicht bekommen sind, ohne mal vorher abzusagen... :motz:

Also danke an alle die mitgewirkt haben und bis zum nächsten Mal :)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Benutzeravatar
Koepi
Alteingesessener
Beiträge: 2436
Registriert: 13. April 2007 05:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Beitrag von Koepi »

Irgendwie sind die Bilder nicht so dolle geworden und hier sind noch die Besten zwei... :roll:

Bild Bild

Aber werden ja hoffentlich noch paar Bilder kommen...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Beitrag von Ronny12619 »

Moin,

dann will ich auch mal. Wenn jemand Bilder in groß haben möchte bitte melden. Schicke ich dann per Email raus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke nochmal an Ines für die Organisation und alle die doch gekommen sind.
Auf ein nächstes mal, Vorplanungen laufen.

Grüße
Ronny
Charlymobil
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 29. April 2008 19:30
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,8 T RS 132 KW

Re: Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Beitrag von Charlymobil »

Hallo.

Da schließen wir uns an - war sehr nett und wir haben uns gefreut, einige persönlich kennen zu lernen.

und super Fotos - da sieht man gar nicht, dass unserer der einzige nicht "saubere" war ;-)

Liebe Grüße Detlef und Anja
Benutzeravatar
Grauer_Drache
Alteingesessener
Beiträge: 556
Registriert: 16. März 2008 19:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Beitrag von Grauer_Drache »

also ich muss ja sagen, es war richtig toll! Das Wetter hat 1A mitgespielt!!!! Der Himmel öffnete sich erst, als wir gerade im Dunkelwerden die restlichen Sachen verstaut hatten. Wenn das mal kein perfektes Timing war!!!!! Danke allen, die diesem Treffen zu einem sehr angenehmen Nachmittag/Abend verholfen haben. Martin und Marc haben uns hervorragend versorgt mit heißer Ware vom Grill und an Gesprächsstoff hat es auch nie gefehlt. Am schönsten wars, wenn jemand am Grundstück vorbeilief und der Ausruf kam: oh schau mal, so viele Skodas :rofl: Und die Blicke........ unbezahlbar :rofl:
Als die 4 Schwarzen zu Beginn in Kolonne anrollten, sah es aus, als wenn der Personenschutz persönlich jemanden abliefert 8) Die Augen der Nachbarn waren, glaube, schon nicht schlecht

Bild

Schade, daß so viele nicht da waren, die angemeldet waren. Jetzt wickeln wir alles in Servietten ein, trinken aus Plastebechern, essen alles mit irgendwelchen Saucen und nur noch Toastbrot und Baguettes :(
Für eine Wiederholung sprachen sich alle aus, die dabei waren. also mal los, Planung ist im Gange. Die Überreste von heute, die haltbar sind, bleiben fürs nächste Mal liegen.

Bild
Bild
Bild
Bild

(wo ist eigentlich mein erster Bericht geblieben????? Der ist verschwunden, durfte alles nochmal schreiben)
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
Benutzeravatar
Sren81
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 29. Oktober 2007 16:11
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Beitrag von Sren81 »

Wollte mich mal auch bei der Gastgeberinn bedanken. Das war wirklich ein sehr nettes und gelungenes Treffen. Werde nächstes mal auch wieder dabei sein. :D

@Charlymobil Warst ja nicht der einzigste mit nem dreckigen Auto :( Habe dich ja mit meinem tatkräftig unterstützt das es nicht so auffällt. :rofl:
"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
Benutzeravatar
Octavia 84
Regelmäßiger
Beiträge: 104
Registriert: 30. März 2008 21:10

Re: Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Beitrag von Octavia 84 »

kann mich euch allen nur anschließen, es war recht lustig gewesen und schön mal so einige
persönlich zu treffen.
Und dank auch an Ines das sie großzügig war und sich bereit erklärt hat uns alle herzlichst einzuladen zu sich in garten.
Wenn es zeitlich klappt werd ich wohl beim nächsten mal auch dabei sein.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Koepi
Alteingesessener
Beiträge: 2436
Registriert: 13. April 2007 05:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Beitrag von Koepi »

Kleiner Nachtrag zum Treffen: 3. Bremsleuchte ist gewechselt ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Benutzeravatar
Sren81
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 29. Oktober 2007 16:11
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Beitrag von Sren81 »

Auch bei mir. Das angesprochende Zischende Pfeiffen war ein loser Schlauch :D
"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
Benutzeravatar
derJan
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 16. Januar 2008 23:20

Re: Nachschau Grilltreffen Berlin am 17.05.08

Beitrag von derJan »

Habe den TreffenimgartenbeiInes neidisch gelesen.
Ist zwar zu spät zum Kommen, aber beim nächsten Mal würde ich gern dabeisein wollen.

Ein weisser RS hat euch doch sicher gefehlt, oder? :lol:

derJan
O² RS TDI Combi, Candyweiß, Columbus etc,etc))
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“