Bilder Rhein-Main Treffen 8.6.2008 in Flörsheim a.M.

Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5313
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Bilder Rhein-Main Treffen 8.6.2008 in Flörsheim a.M.

Beitrag von Jopi »

Habe heute mal das zumindest vorhin noch gute Wetter genutzt und bin nach WI zu Mr. Wash. Die Anlage ist übrigens da, wo auch VW/Audi Rossel und Porsche ist.
15 Euro für Aussen- und Innenreinigung haut leider nicht ganz hin. Es gibt 2 Pakete, für 18 bzw. 20 Euro. Da es auf die 2 Euro auch nicht mehr ankam, habe ich das für 20 Euro genommen.
Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden, hätte aber bei dem Preis und Aufwand doch etwas mehr erwartet. Besonders in so diffizilen Ecken wie dem Falschenhalter in der Mittelkonsole kann ich keinen Unterschied zu vorher erkennen.
Der Hauptvorteil ist, dass man Zeit und Kraft spart, aber selbst bekommt man es eigentlich genauso gut hin, mit etwas Mühe und Anstrengung.
Natürlich sieht es jetzt nach Regen aus, aber Octi steht friedlich schlummernd in der Tiefgarage. ;)
So einmal im Monat oder alle 4-6 Wochen kann man sich das mal leisten, aber bei zwei Autos geht es ganz schön ins Geld. Da gebe ich lieber nur die Hälfte für beide aus und knie mich selbst rein, mit Lappen und Staubsauger.


Hätte jemand Lust heute, auf ein Spontantreffen, zum Spiel um 18 Uhr?
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
TI1974GER
Alteingesessener
Beiträge: 153
Registriert: 14. Februar 2008 12:08
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 1,6 TDI 77 KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bilder Rhein-Main Treffen 8.6.2008 in Flörsheim a.M.

Beitrag von TI1974GER »

Hi Jopi

schade das der Preis nicht so war wie ich es gesagt hatte sorry aber naja 20 euro gehn auch wenn man absolut keine lust auf saugen und so hat.
Für ein Spontantreffen einfach mal die Leute anrufen das ist immer besser.



Gruß
TI1974GER
Bild
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5313
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Bilder Rhein-Main Treffen 8.6.2008 in Flörsheim a.M.

Beitrag von Jopi »

Naja, will mich ja auch nicht allzu sehr aufdrängen. ;)
Ausserdem: habe ich Nummern? :-? Habt Ihr mir welche geschickt? :oops:

War doch ganz lustig bei Mr. Wash. Das arme Mädel habe ich wohl beleidigt, als ich sie fragte, ob sie weiss, wie man die Antenne behandeln muss. Sie sah irgendwie nicht aus wie eine, die das weiss (war so der Typ wie unsere Bedienung vom Treffen. Sch... Vorurteile, ich weiss). Dass das ihr täglich Brot ist, naja, ab und zu muss man auch mal in ein Fettnäpfchen tappen. Habe mich aber, mittlerweile rot angelaufen, brav entschuldigt und gesagt, dass es nicht böse gemeint war.
Werde wieder hinfahren, wenn ich den Wagen schnell anständig sauber haben muss. Aber ein Nachmittag füllender Zeitvertreib ist das nicht.
Dennoch ein wirklich guter Tipp und mal interessant, sich sowas anzuschauen. Die nehmen wirklich für jedes Auto neue Lappen. Damit bloss kein CLS den Dreck eines Fiestas abbekommt. ;)
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“