Ich sage DANKE...

Mitteilungen zum Forum-Betrieb (nur Lesen)
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Ich sage DANKE...

Beitrag von Andi »

Hallo Leute,

nach knapp 4 Jahren als Moderator / Admin ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich vom aktiven Forenleben ein wenig zurückziehen und "nur noch" passiv mitlesen möchte.

Ich denke, es waren 4 spannende Jahre mit einigen Höhen und Tiefen, vielen netten Pläuschchen und auch einigen heftigen Auseinandersetzungen.
Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß bereitet, das Forenleben aktiv mitgestalten zu dürfen, aber nun ist die Zeit gekommen, wo andere meinen Job übernehmen können und auch sollen.

Ich bedanke mich bei euch allen für die netten Jahre und euer Vertrauen.

Keine Angst, meinen Octi werde ich nicht weggeben und ich werde auch weiterhin regelmäßig hier reinschauen und auch ab und zu mal im Chat rumgeistern...nur halt dann in 2. Reihe.

Vielen Dank,
Andi
Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“