Kartfahren Bassum

Antworten
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Kartfahren Bassum

Beitrag von Quax 1978 »

So liebe Leute. Hab mir mal so gedacht man kann ja mal eine Nachschau zu unserem lustigen Tag machen. War ja doch schon einiges los. :wink: Aber dazu dann mehr in der passenden Passage.

Angefangen hat es wie immer mit der Ankunft. Waren ja fast alle pünktlich. 8) Dan haben wir uns gemäß der Hausordnung angemeldet und die Formalitäten für die Bahn erledigt. Nach einem Qualifiying wurde dann in umgekehrter Reihen folge gestartet, was mich kurzfristig auf Platz 2 schob, zumindest beim Start. :-? :oops: Das erste Rennen über 20 min wurde dann gestartet und es wurde gleich mächtig gedrängelt und geschoben, aber alles im fairen Bereich. 8) Tja und schon war ich den 2. Platz wieder los. :-? Es gab sogar einige interessante Fights um die Plätze, teilweise aber auch mit chancemlosen Ausgang. :(

Bild Bild

Nachdem ersten Rennen war dann ein wenig Pause und wir konnten uns ein Bild machen wie die richtigen Karts gefahren werden. Man bedenke, wir fuhren 9 PS Karts und die Profis vor Ort hatten Karts mit 75 PS. :o Das war schon hart. :cry: Aber die konnten das ziemlich gut und waren verdammt schnell.

Bild

Als die Profis dann wieder die Bahn geräumt hatten, starteten wir ein erneutes Qualifying mit anschließendem Rennen, mal wieder in umgekehrter Reihenfolge. Da untereinander einige Karts getauscht wurden, wurde das Rennen tatsächlich interessanter, bis, ja, bis Sgt. Paula sein Kart abstellte und ein "regelwidriges" 13 PS-Kart auf die Strecke brachte und doch alle locker ausknockte. Hat er allerdings nix von gehabt, fuhr ausser der Wertung. :P :lol: :rofl:



Wer viel arbeitet muss auch ein gut Essen oder so. Da Petrus uns gut gesonnen war, bot sich einen gemütliches Grillen vor Ort an. Und eine sexy Grillmeisterin (siehe Foto) hatten wir auch dabei. Beim Essen wurde noch ordentlich geschnackt und geklönt, so dass auch der zwischenmenschliche Austausch von Problemen, Wünschen und Anregungen Folge geleistet wurde. :lol: Alles in Allem sehr interessant.

Bild Bild

Irgendwie hat Sgt. Paula es dann geschafft doch noch einigen Leuten den 13 PS-Virus einzupflanzen, sie schlossen sich dann zusammen, nochmal ein paar Minuten zu vergnügen. :lol:

Bild

Mit dem obligatrorischen Gruppenfoto, wurde dann auch langsam die Heimfahrt eingeleitet. Schließlich ist ja Fussbal-EM und man müsse ja das Spiel sehen. :wink: So isset. Also Alle Mann in die Spur und nach Hause und das Ganze aufgelöst.

Bild

Ich möcht mich nochmal bei allen für ihr Erscheinen und bedanken. Bei Bexx und seiner PartyCrew für die Grillutensilien und der zahlreichen Sitzmöglichkeiten sowie für die Organisation der Bahn. In diesem Sinne, auf eine evtl. Wiederholung. :lol: :lol:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Sgt.Paula
Wolgastä
Beiträge: 1222
Registriert: 19. Juni 2008 11:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 52000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kartfahren Bassum

Beitrag von Sgt.Paula »

Hallo, so da das andere Thema schon gesperrt, schreibe ihr mal rein.....

Es war ein hammer geiler Tag, bin froh das mit euch gemacht zu haben. Klar war das zweite Rennen ein besonderes, da meine Beiden Karts mit 9PS nicht richtig gefahren sind, muss ich auf eines der langsamten 13PS umsteigen und das ist dann kein vergleich mehr. Aber ich fand die Gesichter so geil. Wo kommt der denn so schnell her und warum ist der schon wieder schneller.......

Klar musste ich denn gleich noch paar leuten zeigen wie sich 13PS anfühlen.....

Vllt kann man ja noch die platzierungen ihr als bild rein setzen.....
Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Re: Kartfahren Bassum

Beitrag von Bexx »

Quax 1978 hat geschrieben:/8404/cimg3236ig3.th.jpg[/img][/url]

Ich möcht mich nochmal bei allen für ihr Erscheinen und bedanken. Bei Bexx und seiner PartyCrew für die Grillutensilien und der zahlreichen Sitzmöglichkeiten sowie für die Organisation der Bahn. In diesem Sinne, auf eine evtl. Wiederholung. :lol: :lol:
danke,danke! hab zwar mit der partycrew nicht viel am hut, gebe es aber gerne weiter. das bild von der siegerehrung stelle ich noch online. werde ich wohl morgen schaffen. die bilder sind noch bei mario aufm rechner.
wie im anderen beitrag schon geschrieben, fand ich das treffen auch richtig gut. haben wie immer spaß gehabt und viel gelacht. das wetter war ja auch wie bestellt ;-) eine wiederholung dürfte wohl kein problem sein,hehe.

gruß
BeXX
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Sgt.Paula
Wolgastä
Beiträge: 1222
Registriert: 19. Juni 2008 11:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 52000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kartfahren Bassum

Beitrag von Sgt.Paula »

Aber es gibt kein Foto vom ersten rennen, wer da die sieger waren....
Benutzeravatar
whisky
Alteingesessener
Beiträge: 496
Registriert: 8. Februar 2006 17:48
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kartfahren Bassum

Beitrag von whisky »

tja dirki
man gönnt dir wohl den sieg nicht

warum gibt es kein bild von stefan beim essen
es gab doch sonst immer eins :rofl:
Octavia verkauft
Sgt.Paula
Wolgastä
Beiträge: 1222
Registriert: 19. Juni 2008 11:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 52000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kartfahren Bassum

Beitrag von Sgt.Paula »

Vllt stimmt das ja mit dem nicht gönnen.

Es gibt genug bilder
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kartfahren Bassum

Beitrag von Quax 1978 »

whisky hat geschrieben:warum gibt es kein bild von stefan beim essen
es gab doch sonst immer eins :rofl:
Tja es gab ja nix. Und als es was gab, hatten die anderen auch die Hände voll. Also keiner Zeit zum Foto machen. :lol: Glück gehabt. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“