Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen. komme aus nrw und heiße michael. mein jetziges auto verbringt mehr zeit in der werkstatt als bei mir . deswegen hab ich mich entschieden, das was neues her muss. recht schnell ist die wahl auf den skoda octavia gefallen. habe mich seit längeren hier im forum informiert und auch unendlich viele male verschiedenste möglichkeiten mit dem skoda konfigurator durchgespielt. probefahrten haben mich endgültig überzeugt. letztendlich ist die wahl auf die ausstattung gefallen, die ihr in meiner signatur lesen könnt. nun heißt es, geduld haben (was mir schwer fällt) und bis ende august warten...
Von den 8 Wochen habe ich schon fast vier geschafft. Also Kopf hoch, das wird schon! Natürlich viel Spaß dann mit deinem Octi!
am 5.6. bestellt: O2 1.8 TSI Sport Edition, black magic. Zusätzlich: Columbus, Bluetooth FSE und Xenon.
system status: Am 04.08. 08 beim Händler abgeholt.