Eindrücke von der Motorshow 2003

Antworten
Benutzeravatar
Dewori
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 5. März 2003 21:19

Eindrücke von der Motorshow 2003

Beitrag von Dewori »

Hallo Leute,
anbei im Link einige Eindrücke von meinem Besuch der Motorshow 2003 in Essen am 28.11.2003.
Die Bilder sollen nur für die jenigen sein, die vielleicht nicht zur Motorshow können. Aber alle anderen dürfen sich die Bilder natürlich auch ansehen. :D


http://www.dworczak.de/Motorshow/


Viel Spaß
Gruß Rudi
Octavia RS, silber, 225 PS (von Abt) bei 5700 U/min, 305 Nm bei 2700-4500 U/min
Benutzeravatar
eskimoo
Alteingesessener
Beiträge: 409
Registriert: 21. Februar 2003 12:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eskimoo »

kommen auch gerade wieder... die hinfahrt war mit 7 stunden eine qual. für die rückfahrt 3 stunden war ok. ich habe allerdings die messebabes vermisst. normalerweise tummeln sich auf automessen mehr leichtbekleidete hübsche hostessen... die dts-show hats dann aber am ende wieder rausgerissen ;)

tip für messebesucher... am abend in die düsseldorfer altstadt. da steppt der bär und in den kneipen ist eine wahnsinns stimmung. könnte man wohl am ehesten mit ner apre-ski party im partyzelt auf der skipiste vergleichen ;)

also fazit: schöne autos und schöne mädels... wobei die am leichtest bekleideten wohl besucherinnen waren ;) und die mädels von dts natürlich *grins*
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Benutzeravatar
DUX
Alteingesessener
Beiträge: 293
Registriert: 13. April 2002 02:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 2.0
Kilometerstand: 144444
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DUX »

Hi

Ich fands letztes Jahr gut und dieses Jahr war es auch Ok.
Ich finde es nur schade das Milotec keinen Verkauf macht.
Gut finde ich die neuen Chromlichter für das Octavia Heck, werd mir die Dinger bestellen..

Warten wir auf die Tuning World am Schönen Bodensee....

Cu
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
Benutzeravatar
Rodalbaer
Alteingesessener
Beiträge: 204
Registriert: 4. Mai 2003 01:29

Beitrag von Rodalbaer »

Also wenn ich hier die Bilder und die Beiträge im Fernsehn sehe, ärgert es mich immer mehr, daß ich dieses Jahr nicht nach Essen konnte.

cu
Rodalbaer
Bild
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!
Benutzeravatar
Zimmtstern
Alteingesessener
Beiträge: 440
Registriert: 27. Februar 2003 16:11

Beitrag von Zimmtstern »

hatte gestern abend die ersten opfer in "meinem" wagen.
zwei 16-jährige mädels, die ein wenig unsanft durch die rückenlehnen der vordersitze
abgebremst wurden, weil der fahrer meinte, es ihnen mal mit
seinem GSI "besorgen" zu müssen und ein wenig schräg eingeparkt hatte. :lol:
naja-grad 18, gel in den haaren, hose auf halbmast und nen ollen GSI... :roll:
mfg
Marco

Octavia Combi 2.0
Fabia Limo 1.4 16V
Ash
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 27. November 2003 14:55

Beitrag von Ash »

ich war heute auch auf der messe. war insgesamt nicht gerade sehenswert.
hatte den verkaufsveranstaltung-effekt, anstatt den leuten was neues zu
bieten. skoda hatte den stand von der iaa etwas umgebaut und hingestellt.
die kinder sind mit den golf II-spoilerlippen zwischen den mengen gehuscht
und an jeder ecke gab es unterbodenbeleuchtung und car-tattoos.
samajona hatte nen kurzen auftritt auf der fulda-bühne, aber total billig.
hätten wenigstens den mund öffnen können - beim singen!
ansonsten gab es "den schnellsten skoda" zum verkauf für um die 38 t €...
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“