Für alle die was über den TFSI/TSI wissen oder wissen möchte

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Gesperrt
Benutzeravatar
T-Quattro
Frischling
Beiträge: 66
Registriert: 12. August 2008 23:35
Baujahr: 0
Motor: 2.0 TFSI BWE im A4

Für alle die was über den TFSI/TSI wissen oder wissen möchte

Beitrag von T-Quattro »

http://www.tfsi-forum.de

Wäre schön, wenn ihr evtl. interessante Dinge posten könntet.

Die Sache ist völlig unkommerzialisiert.

Also wer lust hat, reinschauen. :wink:
SUCHE Leute fürs TFSI-Forum, die den Bereich SKODA etwas reichhaltiger gestalten wollen. Keine Spinner oder Leute die anderen was verkaufen wollen!
Benutzeravatar
Octi2000
Alteingesessener
Beiträge: 2527
Registriert: 4. April 2008 07:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Re: Für alle die was über den TFSI/TSI wissen oder wissen möchte

Beitrag von Octi2000 »

Nochn Forum..... 8)

Octavia-Forum, Skoda-Community, Motor-Talk mit seinen dutzenden Foren für Skoda, VW, Audi, Seat, also reichlich Parallelforen zu den TFSI-Trieblingen, denn gibts ja auch noch das Octavia-RS-Board......

Ich wär jetzt mal neugierig, wie man bei so einer Füllle an Informationen auf die Idee kommen kann, noch ein weiteres Board ins Leben zu rufen....

(Ich könnte mir jetzt auch vorstellen, ein Gaser-Board für die TFSI´s zu gründen, da gibts noch eine echte Marktlücke....) :D
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Benutzeravatar
T-Quattro
Frischling
Beiträge: 66
Registriert: 12. August 2008 23:35
Baujahr: 0
Motor: 2.0 TFSI BWE im A4

Re: Für alle die was über den TFSI/TSI wissen oder wissen möchte

Beitrag von T-Quattro »

Da hast du völlig Recht. Aber was ist bitte Motortalk? Ein Forum? Naja...

Dieses Forum soll auch keinen Hersteller hervorheben. Nur ist es tatsache, dass Audi Motoren entwickelt, die dann in VW, Seat und Skoda Einzug halten. Es wäre also für alle die sich auf den Ursprung des Tunings besinnen, ein Motorenforum sinnvoller als ein Markenforum. Jedes Forum ob es Skoda, Seat, VW oder Audi ist, hat die selben Fragen zum Motor. Wer also über den Tellerrand schaut, der findet interessante Sachen, auf die man vielleicht selbst nicht gekommen ist.

Motortalk :rofl: bitte nicht...

Wenn du möchtest, dann erstelle ich zum Thema Gasumbau ein Verzeichnis. Nur leider ist für die T-FSI kein Anbieter in Sicht.
SUCHE Leute fürs TFSI-Forum, die den Bereich SKODA etwas reichhaltiger gestalten wollen. Keine Spinner oder Leute die anderen was verkaufen wollen!
Gesperrt

Zurück zu „Links“