Gruezi und Salli

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
Madsnowdevil
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 5. Dezember 2005 11:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2.0 TDI DSG
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Gruezi und Salli

Beitrag von Madsnowdevil »

So dann grab ich mal meinen eigenen alten Vorstellungsthread aus.

Mittlerweile ist aus dem Tagsüberschweizer ein Vollzeitschweizer geworden.
Nach einem (dem zweiten) Ausritt ins italienische Lager (das war definitiv das letzte italienische Auto!) bin ich seit ein paar Wochen dann wieder beim O2 angekommen.
Diesmal aber Facelift (obwohl ich es optisch misslungen finde), DSG, 2.0 TDI, Elegance und in einer Farbe die es ab Werk nicht gibt ;)
(okay... es war nen Firmenwagen und er is foliert).
Ich hab den probegefahren und war einfach sofort geflasht. Sowohl vom DSG als auch von der einfachen Bedienbarkeit.
In der engeren Wahl stand noch ein Hyundai i40 SW mit 136 Diesel-PS. Auch nen schickes Auto und die noch verbleibenden 4 Jahre Garantie und kostenfreier Service waren seeeehr verlockend. Der O2 hat aber trotzdem das Rennen gemacht (8000 CHF Preisunterschied machen sich im Leasing bemerkbar).

Einziges Manko: das Kartenmaterial im Amundsen ist von 2010 :( Muss ich mal updaten.

In diesem Sinne - hello again :D
Niko_O2_01.jpg
Niko_O2_01.jpg (61.22 KiB) 6270 mal betrachtet
Niko_O2_02.jpg
Niko_O2_02.jpg (105 KiB) 6269 mal betrachtet
scotti
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 13. April 2015 09:51
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Gruezi und Salli

Beitrag von scotti »

Hallo und willkommen hier!






samsung galaxy s6 tasche
Wenn man für weise Worte und guten Rat taub ist, kann man sich kein hohes Ziel setzen und keinen inneren Halt finden.iphone 6 hülle hulle6.com
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“