Paula's 3.6er und 2x 1.3MPI

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Sgt.Paula
Wolgastä
Beiträge: 1222
Registriert: 19. Juni 2008 11:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 52000
Spritmonitor-ID: 0

Paula's 3.6er und 2x 1.3MPI

Beitrag von Sgt.Paula »

So nun mal auch paar bilder und daten.
So nun stelle ich mich auch mal vor. Bin der Dirk 23jahre alt und habe mehre Wohnorte, habe ja ihr schon länger mit gelesen und auch was geschriegen. Aber wollte mit der Vorstellung warten bis der Neue Wagen da war und auch bisschen was gemacht wurde. Manche kennen mich als Superb Fahrer aber jetzt fahre ich einen Skoda Octavia RS TFSI. Was auch gleich gemacht wurde. Tiefer durch gewinde, meine 19" mit den 235/35 Reifen. Dann haben wir schon den Heckscheibenwischer entfernt, wie auch die ganzen Typen Schilder. Dann wurde auch gleich die kompletten grills vorne in Wagenfarbe Lackiert.
Dateianhänge
3.JPG
3.JPG (89.04 KiB) 19285 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (90.41 KiB) 19287 mal betrachtet
1.JPG
1.JPG (97.27 KiB) 19296 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sgt.Paula am 4. Januar 2014 11:21, insgesamt 14-mal geändert.
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: So der jetzt auch der RS von Paula

Beitrag von Quax 1978 »

Fein fein. Kaum ist er da, musst Du auch gleich wieder Basteln. :wink: Aber ist gut geworden, sogar relativ dezent. 8) Viel Spaß dann damit. :lol:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
miro
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 10. August 2008 12:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TFSI

Re: So der jetzt auch der RS von Paula

Beitrag von miro »

Sehr schön, gefällt mir richtig gut. :)

Sind das die 8'' oder 9'' breiten Barracudas?

Gruß, miro.
Octavia II v/RS TFSI Combi
Sgt.Paula
Wolgastä
Beiträge: 1222
Registriert: 19. Juni 2008 11:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 52000
Spritmonitor-ID: 0

Re: So der jetzt auch der RS von Paula

Beitrag von Sgt.Paula »

das sind rundrum 9x19 mit 235/35
Benutzeravatar
miro
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 10. August 2008 12:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TFSI

Re: So der jetzt auch der RS von Paula

Beitrag von miro »

Das hab ich mir schon fast gedacht, da sich der Reifen auf dem ersten Bild so schön nach innen zieht :wink: .
Müsste ja ne Et 35 sein wenn ich mich nicht irre, wie siehts denn da mit Karosseriearbeiten aus? Musstest Du irgentwas machen oder haste die guten Stücke ohne weiteres reinbekommen?

Gruß, miro.
Octavia II v/RS TFSI Combi
Sgt.Paula
Wolgastä
Beiträge: 1222
Registriert: 19. Juni 2008 11:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 52000
Spritmonitor-ID: 0

Re: So der jetzt auch der RS von Paula

Beitrag von Sgt.Paula »

guter TÜV'er

nix gemacht ausser die schraube im VA Radkasten oben gekurzt und HA die Kante entfernt.
Benutzeravatar
miro
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 10. August 2008 12:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TFSI

Re: So der jetzt auch der RS von Paula

Beitrag von miro »

Sehr gut, danke. Das hilft mir schon weiter.
Hab nämlich vor, die selbe Dimension an meinen RS zu schrauben, wenn er denn endlich mal da ist :roll: .
Aber ich werd vielleicht bei 225er Reifen bleiben, die ziehen sich noch ein bisschen mehr.
Octavia II v/RS TFSI Combi
Benutzeravatar
Bimmi
Regelmäßiger
Beiträge: 107
Registriert: 20. Juli 2008 09:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSI

Re: So der jetzt auch der RS von Paula

Beitrag von Bimmi »

was fürn geiler Oci so stell ich mir schönes dezentes Tuning vor...Die Bemme wirkt hinten richtig fett....
einfach geil...

MFG Björn
Benutzeravatar
Odi
Alteingesessener
Beiträge: 267
Registriert: 8. November 2006 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,9 PD ca.135 PS

Re: So der jetzt auch der RS von Paula

Beitrag von Odi »

Gefällt mir Spitze, echt super sieht er aus. :D
Octavia Combi II Elegance Storm-Blau Metallic,Teilleder in Schwarz,Maxi-Dot,Tempomat,Reifendruck-Kontr.,Borbet LS schwarz poliert,Einstiegsleisten.
Bild
Benutzeravatar
m4st3rchi3f
Alteingesessener
Beiträge: 715
Registriert: 15. März 2008 10:05
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 270506

Re: So der jetzt auch der RS von Paula

Beitrag von m4st3rchi3f »

Schaut insgesamt echt gut aus.
Hinten wirkt er nur irgendwie nackt.
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“