Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
dr_mordio
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 24. September 2005 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2,0 TDI DSG DPF
Kilometerstand: 0

Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von dr_mordio »

Hallöchen.

Kennt einer von euch die Devil Eyes Scheinwerfer von Raid?

Die haben eine geschwungene LED-Leiste im Scheinwerfer wie der Audi A5.

die gibt es für Passat und auch für die etwas älteren Audi A3, A4 und A6 und das für knapp 285 Euro das Paar.

Weiß einer ob die auch mal für den O2 kommen sollen?
ich finds schade, das so vieles nicht für den O2 kommt.

Vielleicht sollten wir alle mal bei Raid anfragen? Wenn 1000 Anfragen kommen, dann produzieren die die Dinger vielleicht endlich mal.

Achja hier der Link zu den Dingern:
http://raid-rdi.com

MfG
Alex
O² Combi 2.0TDi DSG DPF, Elegance in black-magic mit Columbus Navi + Licht&Design Paket, Dynamic-Paket, Sun Set und silberner Dachreling, RS-Reflektoren und sportliche Rentnerlappen :D
Achja, und serienmäßig verbautem WiWaSi ;-)
Benutzeravatar
m4st3rchi3f
Alteingesessener
Beiträge: 715
Registriert: 15. März 2008 10:05
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 270506

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von m4st3rchi3f »

Interessant sehen die Scheinwerfer ja schon aus.
Aber ich würde gerne mal Bilder sehen wie die im richtigen Betrieb aussehen, denn so sieht das LED Band ziemlich protzig breit aus.
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Bild
Benutzeravatar
Hollywood73
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 16. Dezember 2005 18:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: MPI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von Hollywood73 »

Scheinbar sind die Scheinwerfer baugleich mit den Originalscheinwerfern vom Audi A5. Also optisch zumindest. Mein Nachbar hat einen A5 und um die Scheinwerfer beneide ich ihn! :wink:
Die Dinger sehen sehr schick aus! Keine Frage! Wenn´s die tatsächlich mal für den Octi geben sollte, ich bin bereit dafür Geld auszugeben. :)



Denkt Euch einfach den Rest um die Scheinwerfer weg und stellt Euch einen Octavia vor! :wink:

Also liebe Raid Entwickler, bauen!!!! :) http://www.devil-eyes.com/
Dateianhänge
Audi A5.jpg
Audi A5.jpg (41.46 KiB) 27069 mal betrachtet
1991- VW 181 (Kübel), 1.4, 55 PS
1992- Opel Corsa A, 1.2, 45 PS
1996- Opel Corsa B, GSI, 186 PS (Chip & Hardware Tuning)
1999- Opel Astra G, 1.6, 100 PS
2005- Skoda Octavia 1Z, Combi, Ambiente, 1.6 MPI 102 PS
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von nest88 »

naja baugleich wohl kaum aber eben das design abgeschaut ;)
habe die diskusionen im passat und a4 forum mal mit beobachtet und da ging es immer darum das es ja verboten ist nur mit standlicht zu fahren und das ist die leiste ja schlieslich. des weiteren sind die leds wohl nicht so richtig schön hell.

hier mal beispiele:

http://passatforum.de/forum/viewtopic.p ... edb4c561c7" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.a4-freunde.com/forum/topic,57409.0/" onclick="window.open(this.href);return false;

aber auch ich finde die teile verdammt heiß und würde sie auch gleich gern für den O1 haben damit es so wie im avatar ausschaut ;)

lg Pete
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Jura@UCB

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von Jura@UCB »

würd mir die devils auch kaufen
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von Andi »

Und ich dachte, ich hätte mein "Soft-Tuning" schon abgeschlossen...her damit, dafür werde ich noch schwach.
Benutzeravatar
matzep
Alteingesessener
Beiträge: 280
Registriert: 3. Dezember 2007 19:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 16V 103kW BKD
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 229112

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von matzep »

Also bis ich mir nen Audi leisten kann wäre ich auch mit denen zufrieden.
Hat jemand schon mal beim Hersteller angefragt?

Lg

Matze
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von nest88 »

dazu sollte pimp etwas wissen glaube ich

Pete
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Benutzeravatar
Chriscross
Alteingesessener
Beiträge: 348
Registriert: 3. Januar 2008 16:49
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TFSI / 160 PS
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von Chriscross »

Hatte mal überlegt ob die SW vom Passi 3BG bei uns rein passen :-? denke aber ehr nicht oder hat jemand erfahrung ???

Bin schon ne ganze weile hinter den Devils hinterher aber keine chance die irgendwo zu bekommen :(

Ich bleib aber drann !!! 8)
Benutzeravatar
Chriscross
Alteingesessener
Beiträge: 348
Registriert: 3. Januar 2008 16:49
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TFSI / 160 PS
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von Chriscross »

Und so wirds dann wohl ausschauen !!! :wink:

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“