Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von L.E. Octi »

Einfach mal zu Gemüte führen. Klick.
Ich kann nur hoffen das solch, sagen wir mal, fragwürdigen Umbaumaßnahemn, nicht weiter öffentlich hier diskutiert werden. Sicher ist das alles
fließend. Eine LED in der Kennzeichenbeleuchtung betrifft das gleichfalls. Aber man sollte immer unterscheiden, was wirklich sicherheitsrelevant ist.
Bevor jetzt wieder Einwände kommen, es geht um Tuning und/oder solche Belehrungen sind nicht Inhalt der Diskussion. Akzeptiert. Aber im Forum
möchten wir nicht großartig über solche Projekte berichten und das öffentlich Hilfestellung und Anreiz dazu gegeben wird. Bitte auch akzeptieren.
Ggnf. per PN austauschen etc.
Ich bin dann mal weg.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von SKODASBK »

Bin ich definitiv deiner Meinung, Xenon Kits sind kacke und blenden den Gegenverkehr- geht garnicht.
Wollte das auch mal machen und habe mir das bei nem Kumpel angeguckt, er hat es in den Neblern, da kannste garnicht reingucken.
Wie gesagt jeder den ich kenne der damit angehalten wurde hat 3 Punkte bekommen, finde also sogar ich ziemlich blöd das einzubauen, mal abseits davon das es blendet.


Kurze andere Frage, der FL Classic hat die VFL Scheinis?
Meinst du nicht der Tour hat die VFL Scheinis, oder stehe ich grade im Wald?

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von L.E. Octi »

Ja stimmt. :oops: Keine Ahnung wie ich auf das schmale Brett gekommen bin. Habe Tour und Classic durcheinander gehauen. Aussage von oben bitte vergessen.
Aber die Frage nach dem Link zum Angebot bleibt. vlt. kann man dadurch was erklären.
Ich bin dann mal weg.
Hausi90
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 4. Mai 2011 18:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI MTM 130KW
Kilometerstand: 240000
Spritmonitor-ID: 444437

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von Hausi90 »

Sorry, brauch manchmal etwas länger zum Antworten, komm gerade aus der Arbeit >.<

ALSO, hier is mal der Link zu den Scheinis die ich verbaut hab.

und hier is der Link zu den Linsen-Scheinis!

Da steht, nur bei Classic bzw nicht bei Classic! Ich bin immernoch verwirrt >.<


Zu den Angel-Eyes hab ich auch noch was um das viell auf zu klären. Vielleicht gibt es da n Missverständniss bei SKODASBK :/ Ich hab hier mal nenLink zu den Angel-Eyes-Scheinis und da steht (wenn ich das als KFZ-Fachmann richtig verstehe), dass man die Stellmotoren für die LWR von den Original-Scheinwerfern übernehmen muss! ^^ Viell hat er deswegen keine LWR ^^
O² Combi - Schwarz - 2.0TDI 103kW - DSG
Umbauten:
- Chiptuning MTM 130KW
- 30mm Federn
- Facelift Schriftzug
- Scheibentönung
- Schwarze LED-Rückleuchten
- LED-Kennzeichenleuchten
- Verchromte Endrohre
- 18Zoll - Sommer + Winter
Bild
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von SKODASBK »

Ne die haben Stellmotoren, die elektische geht ja auch. Nur die mechanische nicht, trotzdem dankeschön!
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Hausi90
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 4. Mai 2011 18:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI MTM 130KW
Kilometerstand: 240000
Spritmonitor-ID: 444437

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von Hausi90 »

Achso, also die Einstellschrauben. Dann hab ich das falsch verstanden, sorry! :/
O² Combi - Schwarz - 2.0TDI 103kW - DSG
Umbauten:
- Chiptuning MTM 130KW
- 30mm Federn
- Facelift Schriftzug
- Scheibentönung
- Schwarze LED-Rückleuchten
- LED-Kennzeichenleuchten
- Verchromte Endrohre
- 18Zoll - Sommer + Winter
Bild
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von SKODASBK »

Das Schlimmste ist das ich keine Nummer im Internet von der Firma finde, sonst würde ich ja da mal anrufen und fragen wo die das E-Prüfzeichen gefälscht haben, und ob die das cool finden sowas auf dem deutschen Markt zu verkaufen.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von L.E. Octi »

Und wenn die Dir dann anbieten die Dinger umzutauschen, oder empfehlen die beim Händler zu reklamieren, willst Du das trotz Deines 1 Monatigen Widerrufrechts, einer 1 jährigen Gewährleistung wo Du auch kein Porto zahlen musst (wenn ich mir die Angaben vom Ebaylink anschaue), nicht tun!?. Wie willst Du da mit der Faust auf den Tisch hauen? Sorry, Du willst die mit aller Macht behalten, weil Du die Cool oder sonstwas findest. Weil Du dann, laut Deiner Aussage, keine schwarzen SW mehr hast wenn Du diese zurück gibst und Dein Geld erhälst. Also mit dieser Einstellung machst Du Dich bei einem Anruf bei der Firma lächerlich. Ganz ehrlich. Mittlerweile schreibst Du Dich um Kopf und Kragen und auch die User die bisher noch Verständniss für Deine Aktionen hatten, müssten immer weniger werden. Es ist Dein Geld, Deine Sache. Aber lass wirklich mal in einer ruhigen Minute Deine Aussagen auf Dich wirken. Das ist wirklich ein gutgemeinter Hinweis.
Ich bin dann mal weg.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von SKODASBK »

Naja, ehrlich gesagt will ich eher ein Statement haben, weil es kann nicht sein das Leuchten mit Zeichen aber ohne LWR in Deutschland ohne Hinweis verkauft werden. Ich werde ja sehen was die mir dann anbieten, das der Verkäufer nicht zurück nimmt hatte doch der andere User im anderem Thema gesagt. Ich meine man muss sich nur mal die Bewertungen ansehen.
Wobei ich auch der Meinung bin die müssen eine LWR haben, und vielleicht sagen die ja auch das sich diese irgendwo versteckt, aber ich kann sie nicht finden. Die bei Skoda konnten sie nicht finden, meine Kumpels konnten sie nicht finden.

Hm zu dem letzten, ist okay ist deine Meinung dazu und die kann ich auch verstehen.
Ich finde aber nicht das meine Aussagen sich widersprechen, die Dinger sind nicht dicht und haben scheinbar keine mechanische LWR, gegen das erste dichte ich ab (vielleicht gehen sie ja dabei sogar kaputt ;) dann hat sich das Problem) und mit der LWR wäre für mich eigentlich ein Reklamationsgrund nur dadurch das ich eh immer mit Neblern fahre stört es mich nicht da die Sicht wie gesagt noch zu akzeptieren ist.
Aber hinzu kommt das ich keine Nummer und Seite vom Hersteller finde, und der Verkäufer nicht grade kundenfreundlich ist, dazu meine Faulheit (unter anderem bedingt dadurch das sie mir halt gefallen und ich das noch vertreten kann).
Ist für mich eine stimmige Meinung, die man definitiv nicht teilen muss, was ich auch nicht erwarte.
Achso ich erwarte auch nicht, dass hier die Mehrheit meine Meinung teilt, aber vielleicht ist dir aufgefallen das wir jetzt grade vernünftig reden können, da wir beide vernünftig zu schreiben versuchen.

Ich geh jetzt langsam mal schlafen, sonst wird das morgen mit der Arbeit nichts ;)
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von L.E. Octi »

SKODASBK hat geschrieben:aber vielleicht ist dir aufgefallen das wir jetzt grade vernünftig reden können
Ja.
SKODASBK hat geschrieben:da wir beide vernünftig zu schreiben versuchen.
Lass ich mal so stehen, wer von uns beiden versucht, vernünftig usw. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“