Octavia II Neue Bilder

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

@Ralf & Kromi:
Ich meinte die Schwedenseite - schei*** Glühwein...

Gruß M.

PS: Rutscht gut rein! ...ins neue Jahr meine ich! :wink:
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Brandy
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 12. Januar 2003 17:25

Wie wärs damit ?

Beitrag von Brandy »

Bild
2001er Octavia Business TDI 81 kW Bild
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Naja, das müßte man sich erstmal in Natura anschauen - es wäre ja die dritte Variante. Wieso "alte" RS-Felgen auf einem neuen Occi II?

Immerhin gibt es Blinker in den Spiegeln...

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Brandy
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 12. Januar 2003 17:25

Naja

Beitrag von Brandy »

Naja, dem Copyright nach scheints auch nur eine Zeichnung eines Studios zu sein - haben halt ne existierende Felge genommen.
Immerhin scheinen sich einige Details schon rauszukristallisieren - wie die Lüftungsschlitze mit den runden Nebelscheinwerfern. Und daß sich am momentanen Design nicht allzuviel ändert - was ja nix schlechtes ist.
Brandy
2001er Octavia Business TDI 81 kW Bild
TeeKiller
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 24. Juli 2003 22:13

Beitrag von TeeKiller »

Oh Gott, nix gegen Dich Brandy...

...aber das ist die schlechteste Montage, die ich je gesehen habe. Felgen? Ist ja nur das Bild eines alten RS, vorner per Paint o. dgl. mal kurz ein bisserl mit ein 3-4 Farben herumhantiert und das wars.

Also wenn sich das Design vorne nun doch in diese Richtung bewegt, dann bleibt der Rest sicherlich nicht der alte Wagen.

Die Montage im anderen Thread (der Combi) sieht da besser aus, obwohl auch nur Facelift wie beim letzten Passat - imho wäre ein kompletter Modellwechsel gscheiter, wobei die Front nicht sooo aufdringlich sein sollte (@Riesenaugen)
Skoda Octavia Success Combi, 81kW TDI, steingrau-metallic
L&K Türpins, 6,5J16 Metallica, Tacho-Ringe, Chromleisten, Pioneer DEH-P3600MP, Parrot CK3000 BT-FSB, Medion GPS
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“