Octavia II Neue Bilder

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Daniel-MG
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 29. November 2003 12:35

Octavia II Neue Bilder

Beitrag von Daniel-MG »

Hallo zusammen,

habe ein paar neue Bilder von dem Octavia II gefunden. Leider kann ich nicht lesen (verstehen) :o was da steht aber die Bilder sehen nach Testfahrten aus...

http://skoda.burncreek.net/start.html

Gruss Danny
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Wurde schon hinreichend diskutiert, scroll mal etwas runter.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hi Daniel-MG!

Hezlich Willkommen im Forum! :D :wink:

Wie InsideR schon sagte diese Bilder sind hier schon länger bekannt! :wink:

Guckst du >Hier<

CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Will ja nicht nörgeln, aber die Fotos sind wohl sehr unterschiedlich. Wenn ich die Autoblödveröffentlichung ansehe, bekomme ich einen Brechreiz. Wenn er so aussieht wie auf der Tschechenseite, dann fahre ich weiter Occi...

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Welche Tschechenseite?
Ralf?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Juchhu, ein Thread voller Missverständnisse. :D :wink:

Mackson, mir ist auch schleierhaft, welche tschechische Seite Du meinst. :-?
Daniel-MG hat wohl unwissend der Suche und dieses Threads, den KunaX verlinkt hat, das Bild von der schwedischen burncreek.net-Seite erneut eingestellt.
In besagtem Thread ist auch eine schlechte Grafik aus der Auto-Bild verlinkt, die wir ebenfalls 3 Wochen vorher schon mal hier hatten und scheinbar auf dem Mist der Auto-Straßenverkehr gewachsen ist.

Fazit: Viel Wind um nix und der Octavia II bleibt mysteriöser als das Verschwinden von Atlantis.

Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit. :P :wink:

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Wie? Atlantis ist verschwunden?
Ralf?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
scranton
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 26. November 2003 21:41

Beitrag von scranton »

Hallo!

Also wenn ihr meint das die Fotos ein Fake sind, dann liegt ihr falsch.
Die Fotos stammen ursprünglich von Auto Express aus England. Es ist das Schwestermagazin zur deutschen Auto Bild. Ich hab Auto Bild ne Mail geschickt. Sie haben zurück geschrieben und haben mir gesagt das ihnen die Bilder bereits bekannt sind. Nächstes Jahr bzw im Jänner veröffentlicht Auto Bild ein Bericht über den neuen Octavia 2. Ich bin gespannt!
cya dave.
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Hallo scranton,

weshalb diese Unentschlossenheit?
War vor einem Monat hier nicht dieses Bild Dein "absolut echter" Octavia II?
Dass die AutoBild die aktuelle Grafik kennt, beweist natürlich, dass genau so der Octavia II aussehen wird. Klar.....Das kann sein, muss aber nicht. Vl taucht in den nächsten Wochen noch ein neues anderes Bildchen auf, und dann?
Leute, ich muss mal kurz auf Atlantis....

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
scranton
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 26. November 2003 21:41

Beitrag von scranton »

Hi!

Ich bin mir sehr sicher das es die echten Fotos sind. Aber da einige von euch nicht daran glauben hab ich so geantwortet.
Wie gesagt es sind ziemlich sicher die echten Fotos.

cya dave.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“