Garantieverlängerung / Life-Time Garantie

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Mikeu
Regelmäßiger
Beiträge: 102
Registriert: 25. September 2007 21:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 1,8TSI, 160 PS, DSG
Kilometerstand: 250000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Garantieverlängerung / Life-Time Garantie

Beitrag von Mikeu »

Tja, bei den 960 € kann man schon schlucken.
Aber wie immer bei Versicherungen: eine persönliche Abwägungsfrage.
Ich habe die Kröte geschluckt, weil ich einfach davon ausgehe, dass es bei meiner Kilometerzahl und der zum Teil atemberaubend schlechten Qualität irgendwann zu größeren Themen kommen wird.

Aber eines wies ich sehr genau:

Wenn die von mir gesetzte Lebensdauer erreicht wird (und die ist dann für mich erreicht, wenn die Liste der der Excel-Sheet absolut notwendigen Reparaturen länger wird als der Bildschirm hoch), dann werden ich mehr als einen heftigen Blick auf Hyundai werfen.

Denn das was im VAG-Konzern passiert (z.B. Preis/Leistung, Kulanzverhalten, Preiserhöhung Versicherung) und das, was an zukunftsträchtigen Modellen dort angeboten wird, geht mir geflissentlich auf den Zeiger.

Da werden andere Hersteller in 2-3 Jahren sicherlich viel besser sein. Wir werden sehen.
Octavia Combi Elegance, Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL+FSE, abn. Anhängerkupplung, Alarm, Soundsystem+BOLERO, Sunset
Anleitung: Handyhalterung z.B. für Samsung Galaxy S3 bei Umbauten
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“