C-Box mit CupHolder von Mercedes A-Klasse passt einigermaßen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

C-Box mit CupHolder von Mercedes A-Klasse passt einigermaßen

Beitrag von Andi »

Hallo Leute,

ich habe mir bei ebay eine C-Box mit integriertem CupHolder von der Mercedes A-Klasse ersteigert.
Diese passt in den Standard-DIN-Einbauschacht so einigermaßen rein.
Man muß lediglich an den Seiten ein wenig wegschleifen, weil sie ein paar Millimeter zu dick ist (der Einbauschacht unter dem Radiofach läuft nach unten hin leider minimal konisch zu, doch bevor man am Octavia rumfeilt.. :wink: )
Ich habe die C-Box nach oben gesetzt und das Radio darunter.
Die Einbautiefe ist auch ein wenig gering, aber auch da kann man ohne Probleme ein wenig Kunststoff von der C-Box wegnehmen...

Auf Wunsch sende ich euch gern ein Foto per eMail. Bin allerdings vom 26.07.-02.08. im Urlaub.

Gruß,
Andi

P.S. Mercedes will dafür satte 48 Euro haben !!! Holt euch also lieber das Teil vom Flohmarkt oder bei ebay !!!
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“