Erfahrungen mit Rothe Motorsport?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Rudi4321
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 23. Juli 2002 14:15

Erfahrungen mit Rothe Motorsport?

Beitrag von Rudi4321 »

Hallo!

Ich möchte in naher Zukunft meinem Octavia einer kleinen, gesunden Leistungskur unterziehen. Die 240 PS von Rothe-Motorsport.de
aus der Nähe von Frankfurt würden mir noch am ehesten zusagen :lol:
Habe meine Edelstahlkomplettanlage von denen gekauft, nach einer irrsinnigen Erfahrung mit :evil: :evil: :evil: DTS-Tuning (nach 3 Monaten A3 Anlage geliefert...dann eine BMW Anlage...dann zu DTS hingefahen, weil sie mir mein Geld nicht zurückgeben wollten, da wir die
Anlage schon probiert hatten zu verbauen....)

Wer hat schon von Rothe-Motorsport was umbauen lassen und wie war er damit zufrieden?

Grüße, Rudi4321
1,8 T Octavia Combi Frontantrieb, BJ 5/2001
FK Gewindefahrwerk (v-65 mm, h-45 mm) Tiefsee-Blau, Griffmuscheln-Trittschutz-und es wird immer mehr-ich kann mich nicht dagegen wehren.... ;)
In Hoffnung auf noch mehr Leistung durch http://www.rothe-motorsport.de
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“