Zeigt her eure "Schuh"- nur 17" und 18" ohne Tieferlegung

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Re: Zeigt her eure "Schuh"- nur 17" und 18" ohne Tieferlegung

Beitrag von digidoctor »

Also ich haben einen Superb, der mit den 17ern ordentlich aussieht. Da der 1U relativ kleine Bremsen hat, würde ich schon eher zu 17ern raten.
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zeigt her eure "Schuh"- nur 17" und 18" ohne Tieferlegung

Beitrag von Chief »

Ich hatte 17" sowie 18"...die 18er passten super. Es kommt auf die Felge an wie viel man von der Bremse sieht!
Benutzeravatar
Offroader
Alteingesessener
Beiträge: 1639
Registriert: 19. Februar 2010 18:50
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zeigt her eure "Schuh"- nur 17" und 18" ohne Tieferlegung

Beitrag von Offroader »

genau. Ich hatte zuerst auch 17er drauf und sehr schnell bereut. Die 18er sind jetzt optisch wie für das Auto gemacht. Hier wirkt felgenmäßig nix zu gross oder zu klein. Auch der 1U ist ja so gesehen kein kleines Auto mehr.
Gut, wenn man sich um die grösse der Bremse Sorgen macht, so dürfte man ja an der Hinterachse nicht mal ne 15zoll Felge fahren. Oder auf die 18zöller Radkappen verwenden.. :rofl:
berre
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 14. Juni 2006 16:07

Re: Zeigt her eure "Schuh"- nur 17" und 18" ohne Tieferlegung

Beitrag von berre »

18 zoll S8 replica

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“