unser neuer Skoda ist da!!!!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
MichaelundJana
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2002 22:07

unser neuer Skoda ist da!!!!

Beitrag von MichaelundJana »

Juhu, endlich ist es soweit!!!!

Seid ca. 3 Tagen haben wir unseren Skoda Octavia L&K 2003 in Tiefseeblau!!!

Und ich muß sagen....er ist voll geil!!!!
Ich hätte nie gedacht, das ein Diesel sich so gut fahren läßt.
Er ist total bequem und super ausgestattet.
Er sieht geiler aus als in den Prospekten!

Positive ist, das in dem 2003´er Modell das Multifunktionslenkrad und das DOT-Display inclusive sind. :lol:


Grüsse
Michael und Jana
Benutzeravatar
owagner
Schicki-Micki
Beiträge: 255
Registriert: 29. September 2001 02:00
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von owagner »

wo issen heutzutage so der sound mit der serienmäßigen anlage im l&k?

olli
danko
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 2. Dezember 2001 01:00

Beitrag von danko »

glückwunsch und viel spass damit *g*
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hi All !!!!

Herzlichen Glückwunsch :-) zu deinem neuen Auto !!!! (will auch haben)

Bekomme auch ein Octi 1.9TDI Elegance in tiefsee-blau-Metallic!!
Warte schon ganze 9 Wochen!!! :-( (eine ewigkeit )
Hoffe das er Nächste Woche kommt!
Sonst werd ich noch Wahnnnnnnnn...... GRRRRRRRRRRRR...!!!!!!

Brauch mal ne kleine Aufmunterung von euch!!!!!;-) :-)

So, jetzt wünsch ich allen und auch dir MichaelundJana Eine Unfallfreie und Blitzerfreie fahrt und ein sonniges Wo.ende!!!

See You...;-)
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hi,All!!

Da mich hier keiner Aufmuntert ,mach ich's halt selber! :D ;-) Ätsch!!!

Hab heute bei meinen Eu-Händler angerufen,der sagte mir das mein octi (1.9TDI Combi Elegance tieseeblau-metallic) bei seinem verträgshändler in Holland nun da ist und diese Woche geholt wird!! :D **Freu,Freu,ausflipp***

und vieleicht schon diese oder spätestens nachste Woche zu mir gebracht wird!!:D **lecht's ,sabba!!!!! **

Geilllllllll!!!!!!!!!!! 8)

So ,das ist doch Aufmunterung satt!!! ;-)

Wünsche noch allen einen sonnigen Tag 8)

See You...!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
sad1318
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 2. Juni 2002 15:34

Beitrag von sad1318 »

@**KunaX**

:evil: Freu Dich nur, ich warte jetzt auch schon 9 Wochen und darf lt. Auskunft meines Importeurs (heute angerufen) noch bis zur 34. oder 35. KW auf meinen 1.8T Elegance in silber-metalic warten :(
Wer muntert mich jetzt auf :-? ?
Trotzdem wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Neuen, hast ja dann wahrscheinlich noch genug Gelegenheit, Deine Klima zu benutzen 8)
Ob ich die in 3-4 Wochen noch brauche....???? :cry:
Octavia Combi 1.8T Elegance, Holland Re-Import, mit deutscher Bedienungsanleitung und ZV mit ZWEI Klappschlüsseln, MJ 2003, 19560€ (auch wenn's keiner glaubt)
Benutzeravatar
owagner
Schicki-Micki
Beiträge: 255
Registriert: 29. September 2001 02:00
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von owagner »

Klimaanlage ist auch bei regnerischem Wetter sehr praktisch, finde ich (was waren nochmal beschlagene Scheiben?)

Olli
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

kleiner tip:

ohne pollenfilter beschlagen die scheiben auch drastisch weniger :-)

der saugt sich bei starkem regen wohl mit wasser voll und beschert beim nächsten start dann beschlagene scheiben. über nacht ohne regen (nur kurze schauer) trocknet das wohl soweit ab, dass am näcshten morgen nix beschlägt...

ich überlege daher, den filter im winter rauszunehmen, da fliegt eh kaum zeug durch die gegend, aber die klimaanlage verweigert unter +4° ihren dienst !

CU Gremlin
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Aha,es gibt doch noch Leben auf dem Planeten!!! :o (kleiner scherz zur fehlenden Aufmunterung) :wink: bitte nicht böse nehmen!!!! :evil: :oops:

@sad1318

Kopf hoch :wink: Die paar wochen gehen auch noch rum!
Dann kannst du dich freuen und hier kräftig über deinen Neuen posten!!!
Wird schon werden! :wink:

Und wie owagner schon schreibt wirst du deine Klima auch schon noch benutzen,seies,bei regen ,hitze oder kälte.
Also ,kein grund traurig zu sein!!! :D

@Gremlin
klimaanlage verweigert unter +4° ihren dienst !
Wie,jetzt !? Echt!? :o
Stimmt das mit der Klima, hattest du schon das Problem!?
Ich will mein octi auch im Winter fahren,hab zwar Sitzheizung aber trotzdem sollte die klima doch funz, will ja nicht als eisblock Auto fahren!
bitte um aufklärung!!!! :)

See You...! :wink:
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Benutzeravatar
owagner
Schicki-Micki
Beiträge: 255
Registriert: 29. September 2001 02:00
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von owagner »

Also die Temperaturregelung funktioniert schon noch (d.h., die Heizung), der Klimakompressor wird allerdings ab einer bestimmten Außentemperatur zwangsabgeschaltet.

Olli
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“