Auto Revue - Octavia II

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
eskimoo
Alteingesessener
Beiträge: 409
Registriert: 21. Februar 2003 12:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eskimoo »

Duffyhs hat geschrieben:Ironie ist Deine Tugend nicht, denn es ist tatsächlich keine in Deinem Posting vorhanden.
Ich glaube auch, dass Du gar nicht weißt was ich jetzt meine, und deshalb beende ich mein Posting jetzt, mit freundlichen Grüßen.

p.s. Deine Gramatik könntest auch mal verbessern (Du wissen was ich meinen?)

Bild
ich lach mich schief. grammatik :lol: in beiträgen zu kritisieren zeugt nicht gerade von viel verstand. spätestens nach meinem zweiten beitrag hättest du merken können das ich das ganze witzig gemeint habe.

viel spaß beim fehler suchen Bild

p.s. wo bitte war da ein grammatikfehler in meinem beitrag du autorevue-redakteur?
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Benutzeravatar
Duffyhs
Alteingesessener
Beiträge: 236
Registriert: 5. Januar 2004 10:29

Beitrag von Duffyhs »

@eskimoo

siehst Du kleiner Eismann, das nennt man IRONIE

wirst Du wohl nie lernen, und schon gar nicht kapieren.
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003Bild
Bild
Benutzeravatar
eskimoo
Alteingesessener
Beiträge: 409
Registriert: 21. Februar 2003 12:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eskimoo »

*smilie entfernt*

MOD-EDIT: @eskimoo und duffyhs:
Bitte unterlasst die Beschimpfungen und gegenseitigen Provokationen.
Mit dem eigentlichen Thema hat dies nichts mehr zu tun.

Gruß! Kromi



edit: na gut kromi... in dem fall dachte ich das ein bild mehr sagt als tausend worte. aber so schlimm fand ich den gar nicht.. er hat ja schliesslich gegrinst. wenn duffy mir son zeug an den kopf wirft darf man ja mal den mittelfinger hochheben, oder? ;)
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Benutzeravatar
Duffyhs
Alteingesessener
Beiträge: 236
Registriert: 5. Januar 2004 10:29

Beitrag von Duffyhs »

@kromi

ich glaube nicht, dass ich irgendjemand beschimpft, sondern nur konstruktive Kritik angebracht habe.

Aber wenn jemand den Stinkefinger erhebt, dann sagt dies ja wohl eh schon alles über ihn aus, oder?

Grüße, Duffyhs
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“