Auto Revue - Octavia II

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Loadhelmchen
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 6. Mai 2002 02:00

Beitrag von Loadhelmchen »

moin!

mir gefällt er auch ned!

und ich hab mir auch nur den Combi gekauft weil er mir sehr gut gefällt!

jetzn wo ich schon einige fotos hier um forum gesehn hab, hab ich gar ned lust zu wissen wie der neue dann wirklcih aussieht!

Wenn dieser da oben wirklich gebaut wird dann bitte nicht mit dem Namen Octavia schmücken!

naja lg helmchen


bääää is der grässlich!
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. :roll:
Benutzeravatar
Daniel
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 2. August 2003 13:50

Beitrag von Daniel »

Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Wenn Skoda den rausbringen sollte machen die Pleite, oder es gibt welche die an Geschmacksverirrung leiden und ihn sich bestellen.
Einfach nur hässlich in Schulnoten gesehen von 1-6 bekommt der neue Oktavai von mir eine 11!!!!

Gruß

Phil
Benutzeravatar
WAP
Regelmäßiger
Beiträge: 107
Registriert: 11. Dezember 2003 21:37

Beitrag von WAP »

Es gibt Autos, die sind häßlich. Und dann gibt es noch dieses Bild!! :(

Duffyhs schrieb:
Aber spätestens mitte des Jahres wissen wir alle MEEEHHHHHHHHRRRR
falsch!! Am 04.03.04 öffnet der 74. Int. Auto-Salon Genf seine Pforten. Und da isser zu sehn.

Gruß WAP
Octavia II RS - TFSI (EZ 08/2008), candy weiss, Tempomat, Entfall Typbezeichnung
Benutzeravatar
eskimoo
Alteingesessener
Beiträge: 409
Registriert: 21. Februar 2003 12:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eskimoo »

zeitschriften die auf "...revue" enden kann man getrost in die tonne kicken ;)
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Benutzeravatar
Duffyhs
Alteingesessener
Beiträge: 236
Registriert: 5. Januar 2004 10:29

Beitrag von Duffyhs »

@ WAP
wer lesen kann ist schwer im Vorteil, gelle.
Denn "spätestens mitte des Jahres" beinhaltet ja wohl das von Dir genannte Datum. So schwer ist die deutsche Sprache ja auch wieder nicht.

@ eskimoo
bin mir ja 100% sicher, dass Du diese Zeitschrift noch nie in Deinem Leben gesehen hast, und da erlaubst Du Dir solch ein Urteil zu fällen?

@ beide: langsam mit den jungen Pferden.

Grüße Duffyhs
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003Bild
Bild
Benutzeravatar
eskimoo
Alteingesessener
Beiträge: 409
Registriert: 21. Februar 2003 12:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eskimoo »

Duffyhs hat geschrieben:...
@ eskimoo
bin mir ja 100% sicher, dass Du diese Zeitschrift noch nie in Deinem Leben gesehen hast, und da erlaubst Du Dir solch ein Urteil zu fällen?
...
jupp tue ich. wenn die so ein bild abdrucken und auch noch so nen schrott drunter schreiben hab ich auch kein interesse das blatt in die hände zu nehmen...

und scheinbar hast du den ironischen ton in meinem beitrag überlesen...
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Benutzeravatar
Duffyhs
Alteingesessener
Beiträge: 236
Registriert: 5. Januar 2004 10:29

Beitrag von Duffyhs »

Ironie ist Deine Tugend nicht, denn es ist tatsächlich keine in Deinem Posting vorhanden.
Ich glaube auch, dass Du gar nicht weißt was ich jetzt meine, und deshalb beende ich mein Posting jetzt, mit freundlichen Grüßen.

p.s. Deine Gramatik könntest auch mal verbessern (Du wissen was ich meinen?)
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003Bild
Bild
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Ja sind wir hier im Kindergarten???
jan

Beitrag von jan »

Hi,

ich sag nur Lancia und BMW 5er lassen Grüßen !!! Das kann doch VW uns nicht an tuhen BITTE nicht ! Den Disgnern ist wohl die Kreativität abhandem gekommen ???

Gruss Jan
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“